Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn du also einen weiteren Junge-Leute Tarif abschließen möchtest musst du einen anderen Vertragsnehmer angeben.
Sehe ich das richtig, dass handytick bei den VF-Angeboten JungeLeute/SoHo-Rabatte bei Vertragsaktivierung nicht mit anbietet, sondern man das immer selbst über die Hotline im Nachhinein erledigen muss?
(ich frage deshalb weil manche Händler es anbieten)
Unabhängig davon, meine Fragen zum JungeLeute-Rabatt (gehen nicht nur Handytick, sondern @all):
1. Muss der Vertragsinhaber über die gesamte Vertragslaufzeit mit seinem Alter in dem jeweiligen Bereich bleiben (also unter 25 bzw. als Azubi/Student unter 30), oder ist nur wichtig dass er im Moment der Vertragsaktivierung 25/30 oder darunter ist?
(der Interessent wird in 03/2014 26 Jahre alt)
2. sind die Altersangaben einschließlich 25/30?
3. Man muss sich dann telefonisch bei Vodafone melden und den Rabatt einbuchen lassen. Wenn Vodafone aber schon die erste Rechnung erstellt hat bzw. es ein Problem geben solle, so dass der Rabatt auf der ersten Rechnung/den ersten Rechnungen fehlt, bekommt man den Rabatt dann auch noch rückwirkend oder bekommt man den Rabatt ausschließlich für zukünftige Rechnungen?
Mein Anruf bei der VF-Hotline am Sonntag, aber die gute am Telefon muss ja nicht unbedingt eine Ahnung gehabt haben:
Antwort zu 1) und 2): Rabatt fällt mit 26 weg
Antwort zu 3): wenn Rechnungen bereits erstellt wurden , hat man pech gehabt, nur für zukünftige Rechnungsläufe ist Rabatt noch möglich
Was könnte ihr dazu sagen?