nutreon: Diese Problem traten bei mir (und den anderen) aber nicht auf. Es liegt also nicht generell an der 20er. Insofern wäre bei Dir vielleicht ein Reset und erneutes Update sinnvoll.
Graefe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nutreon: Diese Problem traten bei mir (und den anderen) aber nicht auf. Es liegt also nicht generell an der 20er. Insofern wäre bei Dir vielleicht ein Reset und erneutes Update sinnvoll.
Graefe
Meilow: Nochmal zu meiner Frage: Was passiert, wenn ich (vom E-Plus-WAP-Portal kommend) auf eBay lande und surfe und klicke, und unbemerkt auf einen Link klicke, der auf einen externen Server verweist?
Was ist, wenn während des Surfens die UMTS-Verbindung unbemerkt abreißt und sich neu aufbaut, ich mich aber auf einer ursprünglich vom Portal verlinkten Seite befand? Woher soll E-Plus dann noch wissen, daß ich ursprünglich vom Portal dahin gekommen bin?? Das sieht doch so aus, als würde ich die Seite direkt aufrufen.
Sehr merkwürdig...
Graefe
Welches Format wird da eigentlich gestreamt? Real? MP3?
NoKiA4LiFe: Ich kann bei den Datenraten eingeben, was ich will, aber die eingeblendete Datenrate (oben re.) verändert sich nicht. Die eingebene Datenrate gilt wohl nur für Sender, die auch verschiedene Datenraten anbieten. Also vorsichtig, wenn in Mobilnetzen gestraemt wird ohne Flatrate.
Graefe
Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Ich denke, E-Plus kann noch nachvollziehen, von wo aus eine Seite aufgerufen wurde. (Eigentlich reichlich peinlich, den Kunden zwangsweise über das eigene Portal zu leiten.)
Aber was ist denn, wenn ich mich jetzt weiter in dem Baum des externen Links bewege - oder dort sogar zu einem anderen Server weitergeleitet werde, ohne es zu merken? Was ist wenn die Verbindung (unbemerkt) unterbrochen wurde? Muss ich dann wieder erst das Portal aufrufen?
Wo hört Surf&Mail also auf? Und kommt da irgendwie eine Warnung, wenn man den Surf&Mail-Bereich verlässt?
Graefe
So ein Mist. Jetzt habe ich die Karten aus dem Private-Ordner gelöscht. Aber Maps findet jetzt gar keine Daten mehr.
Ok, jetzt wollte ich die Daten mit dem MapLoader nachladen, aber beim Starten erscheint die Fehlermeldung, daß die Kartendaten auf dem Gerät inkompatibel seien.
Offensichtlich scheint Maps weiterhin von dem alten Speicherort auszugehen.
Jetzt muss ich mal gucken, wie ich das wieder hinkriege.
Für alle andere: Man sollte also auf keinen Fall irgendwelche Daten aus dem Private-Ordner löschen, auch wenn das hier im Forum irgendjemand empfiehlt.
Graefe
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Der neue Ordner heißt Cities. leider konnte ich meine alten Kartendaten auch nicht ensprechend verschieben.
Irgentwie nimmt das neue Maps die Daten nicht an, warum auch immer.
Was macht ihr denn jetzt mit den alten Daten? Das ist ja eine ganze Menge Datenmüll, der da noch die Speicherkarte belegt. Die müssen also irgendwie weg. Wie macht man das (ohne die Karte zu formatieren)?
Graefe
Abstürzende Videozentrale - Problem gelöst
ZitatOriginal geschrieben von KlausM
Dann habe ich einmal in den Ordnern auf der Speicherkarte geschaut und hatte einen Film ca. 200mb im Ordner My Videos, nach dem verschieben des Films in den Download Ordner in My Videos hatte ich keine Probleme mehr.
Den Film kann ich aber jetzt nur anschauen, wenn ich ihn direkt mit real player öffner, also nicht mehr über Videozentr.
vg Klaus
Ich hatte auch das Videoplayer-Problem. Das Entfernen aller Filme aus dem MyVideo-Ordner hat das Problem auch gelöst. Danach konnten die Filme natürlich nicht mehr mit der Videozentrale geöffnet werden.
Darum habe ich die Filme jetzt mal wieder in den MyVideo-Ordner gelegt - aber jetzt stürzt die Videozentrale nicht mehr ab und alles klappt wieder wie vor dem Update! :top:
Graefe
Beim N95 kann nur entweder autom. Benachrichtigung oder auomat. Abruf aktiviert werden. Gleichzeitig geht überhaupt nicht.
Leider hält das Programm beim N95 allerdings in der Tat die Verbindung nicht zuverlässig aufrecht. :flop:
Graefe
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Automatische Benachrichtigung müsste IMAP Idle sein.
So ist es wohl auch, wie ich jetzt nach meinen Versuchen zu behaupten wage.
ak98102: Das was Du nutzt, ist nur ein einfaches Abfragen nach gewähltem Intervall. Hätte mich auch sonst sehr gewundert.
Zitat
PS: Es ist aber NICHT so, dass der Server das Gerät kontaktiert - es ist so, dass eine IMAP-Sitzung aufgebaut ist und die ganze Zeit über offengehalten wird.
Ok. Danke
Graefe