Beiträge von graefe

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ok für dich:

also bei allen fw bis 12.xx liegt der karten order auf der sd unter Private\20001f63\
    sofern man unter jener fw das reine nokia maps update einspielt bzw jetzt die neue firmware installiert haben für die ist nicht mehr dieser ordner zuständig für die karten sondern cities!

Heisst das, daß ich diesen Ordner löschen kann? (Immerhin liegen da bei mir 400MB.)

Graefe

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Mal zu dem Thema VoIP.

Funktioniert bei mir einwandfrei (wie vorher mit der 12er), mit meinem Truphone Account.

Mittlerweile habe ich mir auch das Update getraut. Und zum Thema VoIP kann ich bestätigen, daß es unter der 20er wie bislang auch ohne Problem bei mir läuft und b.B. selbständig eine Internetverbindung aufbaut.

Graefe

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Man muss das einfach akzeptieren, das ist nunmal so!

Das meinst Du ja wohl nicht im Ernst, oder? Wenn man als bezahlender Kunde eine Tarifauskunft wünscht, dann kann man wohl eine verbindliche korrekte Antworten erwarten! Was interessiert es mich, ob und wie die ihre Mitarbeiter motivieren?
    Frustrierte Mitarbeiter ist vielleicht eine Erklärung für die falschen Aussagen, aber keine Entschuldigung.
    Ich denke, daß das wohl jeder Richter ganz ähnlich sehen würde, wenn ein nachweislich fehlinformierter Kunde durch solche Infos in die Kostenfalle surfen würde und danach klagen würde.

Graefe

Ist es definitiv so, daß für IMAP Idle der "automatische Abruf" aktiviert werden muss? Ich denke, bei IMAP Idle wird gepusht, also der Mail-Server kontaktiert den Client und nicht umgekehrt? Dann müsste doch das Eingeben eines Abrufintervalls überflüssig sein.

Ich hätte spontan getippt, daß IMAP Idle hinter "automat. Benachrichtigung" steckt. Sinngemäß fehlen dort auch Angaben für Abrufintervalle usw.

Graefe

Re: Lt. Eplus keine 0,50/1MB......

Zitat

Original geschrieben von Noe

Hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln.

Unter einem Missverständnis versteht man gemeinhin etwas ganz anderes.
    Es handelte sich bei den hier geposteten E-Mails und Hotline-Aussagen aber um völlig unmissverständliche Fehlinformationen!
    Der Service sollte zumindest die Größe haben, dieses zuzugeben. :mad:

Graefe

@Delfie: Ich habe BernieP so verstanden, daß nun auch ohne Datenverbindung schnell gefixt wird.
    Vielleicht können ja auch aus der normalen "Ruhe-Kommunikation" zwischen Handy und Funkmast die erfoderlichen Infos entnommen werden?

Naja, am Ende liegt das schnelle Fixing daran, daß der Sat-Almanach noch aktuell war.

nutreon: Der SIP-Bug ist ja wirklich ärgerlich. Dieser Bug und der fehlende Folgemodus bei Nokia Maps machen für mich das Update ziemlich unattraktiv.

Graefe