Beiträge von graefe

Ich habe auch Surf&Mail - und es wird auch immer alles abgerechnet, auch wenn ich direkt vom E-Plus-Portal aus surfe. Auch habe ich deswegen vor Wochen eine E-Mail an E-Plus gesendet, die ebenfalls unbeantwortet blieb.
    Immerhin bleibt sich E-Plus bei diesem Thema treu.

Graefe

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Firmen nehmen eher PC/PCMCIA-Karten

Tun sie das? Warum eigentlich? Eine PC-Card und auch eine Expresscard sind doch größer und unhandlicher als ein USB-Stick. Und die Port-Geschwindigkeit dürfte doch irrelevant sein.

Graefe

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Kann Dich jetzt nicht nachvollziehen. Warum willst Du denen denn den Rücken kehren? Aus Solidarität mit den (zugegebenermaßen abgezockten) Neukunden? Für Dich ändert sich doch gar nix oder steh ich da auf dem Schlauch? ...

Diese Frage musste ich mir beim Durchlesen dieses Threads mehrfach stellen: Warum wollen jetzt reihenweise die Leute ihren E-Plus-Vertrag kündigen, obwohl sich für sie gar nichts verändert?

Als Vertragskunde ärgere ich mich zwar auch über die vergleichsweise günstigen Simyo-Tarife (die es ja sogar als Postpaid gibt), insbesondere was die By-Call-Datentarife angeht.

Aber wenn ich wirklich eine vernünftige Provision bei VVL meiner Zehnsation bekommen sollte (120€?) und den Treuevorteil berücksichtige - dann sieht die Sache für den Vertrag schon wieder gar nicht so schlecht aus.

Graefe

PS: Achja, die Neuverträge sind selbstverständlich indiskutabel...

virility: Mit dem WAP-APN von E-Plus/Base kann man A-GPS nicht nutzen - und somit definitiv nicht mit der Surf&Mail-Flat nutzen. Ich habe diesen Mißstand Skobbler mitgeteilt. Dort wurde eine Änderung seitens E-Plus in Aussicht gestellt.

Gruß
    Graefe

So, ich bin jetzt auch für Treuevorteil registriert.

Aber: "... Da E-Plus diese Aktion jetzt neu ins Leben gerufen hat, wird auch erst ein Jahr nach Anmeldung der Rechnungsrabatt von 10 Prozent auf den Rechnungen ausgewiesen...."

D.h., der Vertrag kann so alt sein, wie er will - entscheidend ist das Datum der Registrierung für diese Aktion. :mad:

Graefe

A-GPS Surf&Mail-Flat

Das Skobbler-Angebot macht die Flatrate ja wirklich attraktiv!

Meine Frage: Kann ich A-GPS-Daten irgendwie über den WAP-APN beziehen?

(Das interessiert mich weniger wegen der paar Kilobyte Daten, als vielmehr deswegen, weil Skobbler über die bestehende Verbindung über WAP-APN keine zweite Verbindung zum internet-APN aufbauen kann, um die A-GPS-Infos zu ziehen.)

Graefe