Beiträge von graefe

Habe mich heute auch versucht zu registrieren. Hat leider bei meinem Zehnsation Classic nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, warum nicht? Die Dame meinte, ich sollte es später nochmal versuchen, oder die 1000 anrufen. Das wird ja ein teurer Spaß.

Habe ich es eigentlich richtig verstanden, daß der Stichtag der "Treue" ab Registrierung und nicht ab Tarifvertragsabschluß ist? Merkwürdig...

Graefe

Hallo, seit kurzem kann ich mich mit Safari (aktuellste Version unter OS X) nicht mehr in den Kundenservicebereich von E-Plus einwählen. Cookies werden alle akzeptiert und Popup-Blocker ist ausgestellt. Mit anderen Browsern habe ich kein Problem.
    Kann jemand das Problem bestätigen bzw. weiss eine Lösung?
    Gruß
    Graefe

@5 Minutes Alone:
    Die Bedienbarkeit eines Handys halte ich tatsächlich für eines der wichtigsten Kriterien. Was bringen die tausend Features eines N95, die von den allermeisten Normalnutzern (nicht TT-lern) kaum bedient werden können (wenn sie denn fehlerfrei funktionieren würden)?

Davon abgesehen ist der Preis des iPhone natürlich viel zu hoch. Das zeigt ja bereits der Preis des iPod Touch (denn ich bezweifle, daß das GSM-Modul des iPhone einen 400 Euro-Mehrpreis rechtfertigt).

Übel sind auch die Anteile von Apple an den Umsätzen der Nutzung. Wenn Hersteller und Netzbetreiber eine Heirat eingehen, kommt meistens nichts Gutes dabei heraus.

Letztendlich kann man nur hoffen, daß die anderen Hersteller starke Konkurrenzprodukte herausbringen werden; denn letztendlich wird nur das der Motor sein für weitere Innovationen von Apple bez. Hardware, OS - und nicht zuletzt Preisgestaltung.

Graefe

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Junge, was suchst Du? Eine Kamera oder ein Handy? :rolleyes:
    Kann das ewige rumgenörgel an der Kamera echt nicht mehr lesen.

Meine guten Vorsätze für 2009 (nicht aufregen wenn einer wegen der Qualität einer Kamera am Handy heult) sind auch schon wieder für den Allerwertesten....

Ich freue mich sehr oft über die schöne Kamera meines N95. Für Schnappschüsse ist sie ideal - zumal man sie immer einsatzbereit dabei hat (im Gegensatz zu meiner "großen" Kamera). Warum sollte ich mir so eine Kamera nicht auch für ein zukünftiges iPhone wünschen?

Warum diese Arroganz? Was stört Dich an einer besseren Kamera? Sollte ein "gutes" Handy nach Deiner Meinung auch keinen MP3-Spieler, kein GPS und keinen Kalender haben?

Graefe

Zitat

Original geschrieben von roCka
    PS: Sollte sie von MyNokia sein, dann kannst du diesen Dienst ganz einfach wieder entfernen, indem du auf 'MyNokia' in deinem Handy klickst und dort auf stonieren gehst.

Danke für das "PS" - das war's! Allerdings bin ich mir nicht bewusst, daß ich mich jemals für diesen "Dienst" angemeldet hätte.

Gruß
    Graefe

Hallo,

ich erhalte seit ein paar Wochen unerwünschte Werbe-SMS von Nokia. Wie kann ich das abstellen?

Ich habe mir mal die Providereinstellungen von Nokia zusenden lassen und dafür meine Mobilfunknummer angegeben, mich aber sonst nie bei Nokia für irgendwas angemeldet. Wahrscheinlich habe ich dabei irgendwo die Zusendung von Werbung akzeptiert. Trotzdem ziemlich unseriös von Nokia.

Danke für Tipps
    Graefe

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Top wäre es, ein Handy rauszubrigen was nicht erst durch unzählige Updates einwandfrei läuft.

LOL. Ja, das wäre toll! Werden wir aber wohl nie mehr erleben. Und wenn ich mir überlege, wie wir hier im Forum im letzten Jahr über Nokia geschimpft haben, daß sie endlich das N95 auf den Markt schmeissen sollen, trifft den Verbraucher auch eine gewisse Mitschuld an der Misere.

Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    Eben, und ich denke auch dass da noch was kommt, die Bugs der aktuellsten werden mit Sicherheit noch gefixed. Das finde ich wirklich top von Nokia.

So? Da wette ich aber jeden Betrag dagegen, daß die Bugs beim N95 noch alle gefixt werden. Teilweise schleppt das N95 ja noch Bugs mit sich herum, die schon beim SX-1 bestanden. So viel zum Thema Symbian... Und von wegen "Top Nokia".

Dagegen bin ich davon überzeugt, daß auch das iPhone der ersten Generation noch eine sehr lange Zeit mit Updates versorgt werden wird.

Graefe