Beiträge von Martin Reicher

würd emich auch mal interessieren, anderen Leuten zu erklären, wie ihr Gerät funktioniert ;)
    Ein Problem dürfte sein, die Leute zu finden. Insbesondere unkundige wissen auch heute nicht, dass es was anderes als Telekom gibt.
    Wenn sie ein Telefon kaufen wollen rennen sie in den T-Punkt, wenn sie ein Handy kaufen wollen rennen sie da hin usw. Aber auf die Idee zu dir zu gehen kommen sie nicht so einfach, außer eben Leute die sich auskennen...

ihhhgitt! Das sieht ja schon fast widerlich aus!
    Das arme Tier kann doch gar nicht mehr laufen, oder? Und auf Bäume klettern usw. bestimmt nicht!
    Aber frisst eine Katze denn überhaupt so viel? Ich würde ja auch nicht, wenn ich vor einem Berg Schokolade stehen würde, 20kg davon essen...
    oder ist dieses Individuum nicht ganz gesund (geistlich)?

Der Besitzer scheint mir jedenfalls alles andere als vernünftig!

edit: Den anderen Bildern, die auf diesem Webspace liegen, nach zu urteilen sind das alles Photomontagen.
    z.B.

Bild 1 ist dieses hier

ich denke, das sagt doch ganz klar, dass die Katze nicht solche Gewichtsprobleme hat...

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Was ich nicht ganz verstehe ist wie Du mit einem SL45i Emails per GPRS abrufen und senden willst wo das SL45i doch gar kein GPRS unterstützt oder habe ich einen :apaul:

MEin Tip wäre ein Treo 180

du hast einen :apaul: ;)
    Er will ein S45i benutzen und kein SL45i :D

hmmm... ich könnte eigentlich auch mal ein Produkt reklamieren, ich habe hier ne Packung Chips die total lätschig waren, ist zwar keine Pizza, aber vielleicht gibt es dann ja auch Ersatz ;)

Natürlich kannst du den VErtrag widerrufen (§312b BGB), bei 1&1 sollte man das wohl auch am Besten mit Einschreiben+Rückschein machen, sonst verschwinden immer Faxe und Briefe.... beim Fax kann man wenigstens anhand des EVN belegen, dass man was gesendet hat.