-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Es kostet wirklich nichts. Nur scheint die Übermittlung nicht immer zu klappen, ich erhalte öfters nach etlichen Wochen die Meldung, dass die Nachricht xy nicht übermittelt werden konnte.
Gruß
Pitter
Alles anzeigen
Bist du sicher, dass der Empfänger nach dem Anhören eine Taste für Löschen, Speichern usw. drückt? Wenn er das nicht macht gilt die Nachricht nämlich als nicht zugestellt!
-
Verschlüsselung fordere ich schon lange, vorallem aber deshalb, weil da massiv Lizenzgebühren gespart werden können!
-
-
wenn du das TV-Gerät abmelden willst müsstest du den Tuner von einer Fachwerkstatt ausbauen lassen und dir das bestätigen lassen....
-
die Empfangsbestätigung ist auch gratis
-
ich glaub mit jedem DVD-Player...
-
er ist wohl recht bekannt dafür, dass er in solchen Fällen knallhart Abmahnungen verschickt die auch mit horrenden Kosten verbunden sind. Geräte wenn es um Prozesse geht bei denen sich irgendwas im Internet abgeschpielt hat ist eigentlich immer von Gravenreuth im Spiel...
-
nein, es erscheint immer auf der Rechnung des Mobilfunkvertrags
Du kannst einen EOL-Account auch abfragen wenn du über Internet Mobil (123100) eingewählt bist.
Mittlerweile haben sie anscheindn die Preise für Internet Mobil und EOL auch gleichgesetzt, früher waren die ja etwas unterschiedlich.
Der Daten/Faxdienst ist eine zusätzliche Rufnummer, die brauchst du nur, wenn du Faxe empfangen willst oder eine Art Mailboxsystem einrichten willst. Wenn du dich irgendwo einwählst oder was versendest brauchst du die 5€ nicht zu zahlen
SMTP spinnt immer mal wieder bei E-Plus Online...
hier steht beschrieben wie das mit GPRS, S45 und Palm funktioniert, für IC35 und E-Plus wirst du das ganze etwas abwandeln müssen
http://www.my-siemens.com/com.…/de/mw/hd/hd/s45_palm.pdf
-
Freiherr von Gravenreuth scheint sich ja nur auf solche Fälle zu stürzen... ich lese so oft von diesem Namen!
Wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht 
-
was passiert eigentlich bei dem Tonindikator genau? Ist das einfach nur ein Ton oder sagt da eine Stimme "home" oder so?