-
>wenn man ne abgehalfterte lusthansa-tante das preissystem entwicklen laesst, kein wunder!
Wenn du jetzt Frau Brunotte meinst.. ich weiß nicht, was die vorher gemacht hat
>schade! und dann faellt auch noch nach und nach alles weg: der gepaecktransport - war fuer aeltere leute wichtig, der speisewagen, und so weiter.
Dafür werden sie jetzt am Platz bedient und sparen sich so den Weg zum Speisewagen. Außer natürlich es war früher nur ihre Intention den Komfort aufzuwerten (Speisewagen ist ja normal besser als 2. Kl.), dann nicht, aber dann muss man eben auch 1. Kl. zahlen
-
bei weiten Strecken wird auch der Normalpreis billiger als jetzt, durch die Degression (je weiter desto billiger jeder einzelne Kilometer).
Verdienen wird die Bahn sicherlich im Nahverkehr, denn dort gelten die Rabatte alle nicht, mit Ausnahme der Bahncard, diese hat aber dann nur noch 25% Ermäßigung.
Ihr dürft nicht vergessen, dass die Bahn im Nahverkehr weit mehr Kunden hat als im fernverkehr!
Wer Planen&Sparen hasst oder im Nahverkehr viel unterwegs ist dem empfehle ich noch eine Bahncard 50 mit Gültigkeitsbeginn 14.12. zu kaufen, am Besten im Abo, sie gilt dann 13 Monate lang, so kann man hier zumindest noch mit 50% fahren. Die alte BC gilt aber NUR auf den Normalpreis, Kombination mit Plan&Spar, Mitfahrerrabatt usw ist nur mit der neuen BC möglich
-
und natürlich müssten die Wireless LAN Signale durch die Tresorwand dringen......
-
wenn dir die Aktion nichts bringt, wieso wirbst du dann andere Profiseller und sagst ihnen nicht einfach, dass sie sich auf profiseller.de anmelden können? Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht!
-
Fehler können doch immer mal passieren! Ich würde hier nicht sagen "Typisch Bahn".
ICh bin im Sommer einen ganzen Monat mit der Bahn gefahren und hoffte da auch auf ein paar Verspätungsgutscheine im ICE.
Udn was war: Kein einziges Mal hatte der ICE mehr als 30min Verspätung, ein einziges Mal platze der Anschlusszug, ich konnte jedoch 40min später weiterfahren. Und ich fuhr wirklich sehr sehr viel (Monatsnetzkarte) es dürften schon 20000km gewesen sein
-
Im BGB natürlich 
§§437ff
Das Fernabsatzgesetz (das gibt es gar nicht mehr!) ist in §312b zu finden
-
und wer ist so blöd und nimmt dann monatliche Raten?
a) Risiko dass Puteko pleite geht
b) Zinsausfall
spricht z.B. dagegen...
-
seit wann gibt es von der Deutschen Telekom eine Flatrate?
Falls du die von T-Online meinst:
Laut deinem Vertrag sollte man sie jederzeit mit einer Frist von 5 Werktagen kündigen können
-
würde ich auch sagen (bin ja auch WR-Lk'ler
)
Im neuen Gewährleistungsrecht ist es nur so, dass der Verkäufer in den ersten 6 Monaten nachweisen muss, dass das Gerät einwandfrei funktioniert, danach musst du ja beweisen, dass ein Mangel vorliegt
-
ist das Sinus 52 nicht auch ein gelabeltes Gigaset?
Innerhalb der Gigasetreihe hat man halt wirklich beste Unterstützung aller Komponenten, also ein 2000er MObilteil arbeitet bestmöglich auch mit einem 4000er zusammen, GAP kompatibilität sichert ja nur, dass es möglich ist, eine Nummer zu wählen und einen Anruf entgegen zu nehmen. So sachen wie Rufnummernanzeige usw. gehen also nicht immer. Die Gigaset's (bis auf Micro) verwenden auch alle normale Mignon Akkus, bei manch anderem Hersteller kostet der Spezial-Akku dann 20€ oder ähnlich viel...
Das Gigaset Classic 4010 kostet übrigens auch nur 100€ (UVP). Es hat bis zu 300h Standby (also fast 2 Wochen) und 20h Gespächszeit mit NiMH-Akkus (Serien-Lieferumfang!).
Wenn es unbedingt billig sein soll evtl. auch eines der neuen Low-Cost-Gigasets, das it dann nochmal 20€ billiger, ist aber durchweg schlechter (z.B. nur NiCd Akkus im Standardlieferumfang), keine zusätzlichen Mobilteile an der Basis möglich, kann nicht an mehreren Basisstationen angemeldet werden usw.