kann er den Router nicht abschalten? ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von peacekeeper71
Da kann ich eigentlich nur meinem Vorredner ( Schreiber ) recht geben.
Es gibt defenitiv kein Nokia ( Andere Marken ? ) das beim Laden vibriert.Tschööö
auch Siemens (zumindest S25, S45, SL42/45), SonyEricsson (T68i), Trium (zumindest Laser) und Philips (Savvy db) vibrieren auch nicht wenn sie geladen werden. Mein Palm afaik auch nicht
-
fragt sich, wie dann so viele Leute angerufen werden und ihnen Aktiv Plus angedreht wird wenn das gar nicht zulässig ist...
-
http://www.iloxx.de meinst du wahrscheinlich. Die versenden jetzt zwar ganz neu auch nach Österreich, aber dass sie Pakete von USA nach Deutschland bringen wäre mir wirklich neu!
-
weil ich es gerade sehe...
wer glaubt Verona Feldbusch, dass sie merkt, dass ihr Schampoo nun mehr Vitamine hat? -
so viel Intelligenz in so einer Kleidersicherung? Kann mir nicht vorstellen, dass in den Teilen die ander Kleidung sind (also NICHT die festinstallierten Anlagen) voller Elektronik sind. Stell dir vor, da würde z.B. ein Sender ausfallen der das Geschäft "markiert", alle Tinte wird auf die Kleidung gekippt -> Totalschaden für den Laden.
Wenn dann wird das so funktionieren, dass die Tinte bei gewaltsamer Öffnung austritt.
Aber woran sieht man eigentlich, dass da Tinte drin sein soll? Steht das groß drauf, oder wie?
-
Zitat
IMHO wird in solchen Werbesendungen dem Zuschauer noch am meisten vorgegaukelt. Mein Favorite ist immer noch diese komische Silberkette, die vor Elektrosmog schützen soll.
Oh ja! "Ja mein Mann ist ja Berufspilot und da ist er ja sooo starken Strahlungen ausgesetzt im Cockpit und da war er ja immer soooo gestresst, aber seitdem er die Kette trägt ist er viieeeel entspannter"
Fehlt gerade noch, dass die Frau erzählt, dass die Kette die kosmische Höhenstrahlung (Gamma-Strahlen) abhält... dann wäre ihre Erfindung Milliarden wert, stellt euch vor, einfach so ne Kette um ein Atomkraftwerk binden , wenn's explodiert hält das Kettchen eh alles ab
-
es gibt halt immer noch Leute die es noch nicht kapiert haben, dass ein Postpaid-Vertrag auch mehr oder weniger gratis zu haben ist, mit deutlich niedrigeren Minutenpreisen...
-
Der Router (z.B. Linkpro IS430 mit eingebautem 4 Port Switch) kostet ca. 90€, Switch (5 Port LinkPro 5SH9005R/RE 10/100) kostet ca. 35€. Kabel ist unterschiedlich, je nach dem welche Längen und wieviel Stück du brauchst

du kannst ja mal bei reichelt.de schauen oder ich kann's dir auch verkaufen

-
das bringt dir aber evtl. dann auch nichts! Ein Freund hat schon sehr der Grundschulzeit immer wieder massive Probleme mit seinen Ohren (da bilden sich irgendwelche Zellen, die das Ohr schädigen), er wurde da zigmal operiert und seine Hörleistung ist auch nicht mehr gerade bei 100%. Die Bundeswehr will das Attest seines Arztes nicht so einfach akzeptieren, er darf jetzt in ein Bundeswehr-Krankenhaus fahren und dort soll das ganze nochmal untersucht werden...