mir gefällt der IE6auch noch am Besten, z.Zt. habe ich auch noch den Netscape drauf, aber IMHO bauen sich da die Seiten langsamer auf
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Re: Vom Besserwisser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Lösungen haben den selben Gehalt an Mineralien und Salzen wie das Blut und gehen daher schneller in dieses über. Eine isotonische Salzlösung enthält (wie das Blut) 0.9% NaCl und führt dazu, dass dem Körper sehr schnell Wasser zugeführt werden kann.
Jedenfalls so ungefähr ...

Cheers,
Toerk
P.S. Und jetzt BTT ...
Etwas OT mus sich noch weiter machen
Eine Salzlösung mit einer geringeren Konzentration müsste aber doch viel schneller in die Zellen gelangen, weil das ja dann von den Zellen "aufgesaugt" wird bis die selbe Konzentration erreicht ist. So haben wir das zumindest in Bio gelernt
-
doch Fangschaltung gibt es immer noch, da sie aber sehr teuer ist beauftragt sie wohl so schnell keiner...
-
7W und auf einer Telefonzelle? Da dürfte man doch deutlich mehr Strahlung abbgekommen also von einer 20W Zelle die auf dem Hochhaus steht?!
-
"Lactobacillus acidophilus LC1" heißt das Vieh wie du es nennst

-
Sehr interessant finde ich in diesem Zusammenhang übrigens auch, dass sowohl
der Meter als auch
das Meter richtig ist! -
was die Firmen heute so alles entwickeln...
rein interessehalber: Funzt die Cam dann mit Batterien? Muss ja einen ziemlich hohen Verbrauch haben... -
das ist doch die, wo sich die Würgerwelle immer so aufregt, oder?
Die beschweren sich ja einerseits, dass mobilfunkantennen so hässlich sind und die ganze Landschaft verschandeln und wenn die Mobilfunkunternehmen dann ihre Anlagen etwas der Umgebung anpassen motz die Welle wieder...:mad: -
Re: Vorsicht Dialer als Mail!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KillingZoe
Moin!Ich wollte nur vor einer Mail warnen die ich gerade bekommen habe. Den Text werde ich jetzt hier nicht einfügen, es war von einer "Kim" die ihre neue Homepage hat. Sie will reine Sexbeziehungen oder One-Night-Stands...:eek: - wers glaubt :flop:
Ich denke jeder bekommt mehr oder weniger häufig solche Mails, aber bei mir ist es jetzt schon 4-5 innerhalb kurzer Zeit. Und Nein, ich besuche keine Sex-, Warez, oder ähnliche Seiten...Ganz am Schluss der Mail stand dann "Kontakt zu mir"... dieser Kontakt ist dann dieser Link:
NICHT ANKLICKEN ! ! !
http://dialercenter.com/we4you.exe
NICHT ANKLICKEN ! ! !
Ich hoffe keiner hier ist/wird darauf hereinfallen.
IdS DvMo~
@Mods: Wenn der Link (der ja gar kein richtiger Link ist) nicht angebracht ist, bitte einfach löschen/oder mir sagen dann lösch ich ihn wieder. Aber ich denke er ist gut gekennzeichnet...
Ach stimmt... Kim hat mir gestern auch was geschickt... das war die erste Mail, die Spam Assassin (das ist das Anti-Spam-Programm das in der ct so gut abgeschnitten hat) durchgelassen hat, 180 andere sind schon erfolgreich gekillt

-
ich wollte hier nicht sagen, dass alle Schusswaffen verboten werden müssen! Ich habe großen Respekt vor den Dingern und die meisten Waffen-Eigentümer werden diesen wohl auch haben.
Ob Straßenschild-Duchlöcherer nun illegale oder legale Waffen-Besitzer sind ist mir egal, nur zeigt es mir, dass Leute an Waffen kommen die mit diesen wohl nicht richtig umgehen können und das sollte man versuchen zu unterbinden.Nochmal: Ich habe nichts dagegen, dass Leute Schusswaffen besitzen die vernünftig damit umgehen