Beiträge von Martin Reicher

Re: Vom Besserwisser :-)

Etwas OT mus sich noch weiter machen ;)
    Eine Salzlösung mit einer geringeren Konzentration müsste aber doch viel schneller in die Zellen gelangen, weil das ja dann von den Zellen "aufgesaugt" wird bis die selbe Konzentration erreicht ist. So haben wir das zumindest in Bio gelernt ;)

Re: Vorsicht Dialer als Mail!

Ach stimmt... Kim hat mir gestern auch was geschickt... das war die erste Mail, die Spam Assassin (das ist das Anti-Spam-Programm das in der ct so gut abgeschnitten hat) durchgelassen hat, 180 andere sind schon erfolgreich gekillt :D

ich wollte hier nicht sagen, dass alle Schusswaffen verboten werden müssen! Ich habe großen Respekt vor den Dingern und die meisten Waffen-Eigentümer werden diesen wohl auch haben.
    Ob Straßenschild-Duchlöcherer nun illegale oder legale Waffen-Besitzer sind ist mir egal, nur zeigt es mir, dass Leute an Waffen kommen die mit diesen wohl nicht richtig umgehen können und das sollte man versuchen zu unterbinden.

Nochmal: Ich habe nichts dagegen, dass Leute Schusswaffen besitzen die vernünftig damit umgehen