aber wie kommen die an solche Waffen? Das kann doch nichts freiverkäufliches sein? Und wenn jeder Depp (sorry für die Ausdrucksweise) an was größeres kommt kann das doch nicht's Gutes heißen
Beiträge von Martin Reicher
-
-
aber so lange gibts den XDA doch noch gar nicht... und dann schon Auslaufmodell?
-
sollte man eigentlich wissen, was ICecard heißt, oder ist das eine Erfindung von Vodafone?
-
das ist ja schon fast beängstigend, dass es Typen gibt die mit Schusswaffen durch die Gegend rennen und so unvernünftig sind, dass sie Verkehrszeichen zerschießen
Sowas habe ich hier auch schon gesehen, aber nie jemanden der darauf geschossen hat, sowas müsste man doch auch hören -
jo, da sind doch auch lauter Werbe-Banner auf der o2 Homepage
-
und ich hab extra noch nach der Artikelnummer im Forum gesucht, nicht dass ich das doppelt poste... :o

-
hier ein R290s: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2064675914
Die Beschreibung ist echt klasse!
ZitatAlle Telephone werden und bereit aufgeschlossen, das Globalstar Satelliten Netz zu bearbeiten. Ankündigen ist über Ihren gsm Dienst Versorger. Nein muß einen Vertrag kaufen, schließen nur Ihre Strömung verkürzt sim Karte und der Sold an, während Sie sim reden. (uk Dienst durch VODAFONE, Europäer Dienst durch ELSACOM und andere)
Ich bin auch schon ganz aufgeschlossen, das Globalstar Satelliten Netz zu bearbeiten
-
die SMS gutschriften gibt es afaik wenn man in der mobile-Option ist
-
z.Zt. funktionier das bei o2 aber überhaupt nicht!
Wie siehts eigentlich bei T-Mobile und Vodafone aus?
-
ich hab leider keinen Skyper
Aber du kannst uns ja auch bei TT auf dem laufenden halten