also bei mir steht auch nur !E-Plus im Display (S11), bei allen 6 Karten die ich habe...
Bin aus Regensburg
Beiträge von Martin Reicher
-
-
zumindest bei E-Plus scheint die Abfrage des Netzes nun zu funktionieren: Unter den 10MNP (bzw. 10667) kann man sich nun nach Eingabe der Nummer den Betreiber ansagen lassen
-
die kosten dann aber normalerweise mehr als 100€

-
werden MMS eigentlich auf Take-10 oder Get 10 oder wie das auch immer heißt bei Vodafone angerechnet? Vielleicht schreib ich dann doch mal wieder ein paar

-
alle natürlich

Genauergesagt bis zu 253 PC's, ich hoffe das reicht für dich aus
-
upps... da habe ich ehrlichgsagt etwas zu schnell drüber gelesen... wenn es immer wieder die selben Kinder sind, also diejenigen die dein Auto mit Schuhcreme beschmiert haben würde ich mit denen wohl schon mal ein Wörtchen reden...
-
wär auch ne Möglichkeit
Das DSL Modem kommt dann natürlich neben den Router -
was ist denn mir dir los? Lass sie doch dann einfach in Ruhe und ignoriere sie. Es ist doch nicht verboten, an der Tür zu klingeln?!
-
Re: halloween
ZitatOriginal geschrieben von bluebasic
bei mir standen grad ein paar Kleinkinder vor der Tür und meinten "süsses oder saures"...bei mri auch... meine Mutter hat mir heute morgen das noch erzählt, was das bedeuten soll...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von std
Hallo erstmal! Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab da gleich mal 'ne Frage.Wo finde ich denn so Anleitungen. Hab hier im Board nichts gefunden.
Mein Gigaset2011 läßt sich nur noch laden wenn das Display nach unten zeigt. Lege ich das Telefon andersrum funktionierts nicht mehr.
Ist sehr lästig, da ich dann bei eingehenden Anrufen nicht sehen kann wer's ist.
Hoffe mir kann jemand helfen.MfG Stefan
Vermutlich hast du auch das LAdekontakt PRoblem, ich habe da auch ein T-Sinus mal repariert... Einfach aufmachen (ich habe es nach der Anleitung im ersten Link gemacht) und dann die Kontakte an die Platine löten, hält am sichersten
Dann Gehäuse zu, ich habe es dann noch etwas mit den Schleifsteinen und den Polier-Aufsätzen meines Dremels bearbeitet, das Gehäuse ist dann wieder fast wie neu