-
Ich habe eben eine Werbung von Tele2 gesehen.
Man sieht eine junge Frau, die erzählt, sie wäre von der Telekom angerufen worden wegen AktivPlus, da würden dann die Gespräche billiger werden, sie müsste aber immer eine Grundgebühr bezahlen, auch wenn sie überhaupt nicht telefoniert.
Und bei Tele2 ist das natürlich nicht so und das müsste man den Leuten doch sagen 
Ich finde die Werbung echt schön, bin mal gespannt wie lange so on-air bleibt
-
ist es bei dieser Homestation nicht genau andersrum? Bei uns sauteuer und in der Alpenrepublik saugünstig?
-
IVT heißen die 
Interessenverband Telekommunikation...
-
und ich konnte CurryKing immer noch nicht probieren... hier in der Gegend gibt es das einfach nirgendwo!
Wir Bayern sind echt benachteiligt :mad:
-
bitte schmeißt nicht andauernd DSL mit allen anderen ÜBertragungstechniken durcheinander! TV-Kabel ist wieder kein ADSL ;).
Internetzugang per TV-Kabel geht nur mit speziellen Kabelnetzen, bei der Telekom meines Wissens gar nicht. Wenn ud also bei der Telekom bist, hast du eh keine Chance, die anderen Angebote sind regional begrenzt und dürften dir sicherlich bekannt sein, wenn du in einem solchen Gebiet wohnst
-
ihr macht mir ja richtig Angst!
-
sind das keine Standard-Module? Bei Kyocera kosten die 128MB Originale mehr als der Drucker, wenn man dann Standard DIMM SPeicher nimmt 1/10 des Druckers...
-
ich bezweifle, dass die Trillerpfeife was bringt, die Telefone regeln die Lautstärke doch sowieso ab
-
der Nebler dürfte mit sicherheit das wirksamste sein, da er doch sehr viel Wasser in die Luft bringt, den wirst du wohl nicht 24h am Tag laufen lassen können ohne tropisches Klima zu produzieren.....
Zimmerspringbrunnen sind auch sehr gut, wenn du den nachts abschalten willst solltest du darauf achten, dass er einen porösen Stein hat, dieser gibt dann nachts auch noch viel Feuchtigkeit ab.
Ob du deine Heizkörper mit Schalen zustellen willst musst du selbst entscheiden 
-
man kann, glaube ich, auch eine Nummer in eine Gruppe stecken (also die des Störers) und da Vibra+Töne ausmachen