ihr könnt ja auch einfach mal den Strom messen und ausrechnen wie lange ´sie leuchten muss ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
doch, die Gespräche im Ortsnetz sollen günstiger werden
Wahrscheinlich jetzt statt 3x so teuer wie ein FErngespräch nur noch 2x so teuer 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Auf http://www.landeszentralbank.de steht:
Viper84: Ich würde schon auf 25,56€ bestehen

-
Auf http://www.landeszentralbank.de steht:
ZitatPrivate Kunden können in den Filialen der Deutschen Bundesbank gebührenfrei und unbefristet D-Mark-Banknoten und -Münzen in Euro tauschen sowie Bundeswertpapiere kaufen und verkaufen.
-
Anschlussgebühr wäre eigentlich die einmalige Gebühr, aber soweit ich das bei onlinekosten.de verstanden habe geht es doch um die monatlichen Grundgebühren. Wie gut, dass ich bei Arcor bin

-
kann man dann wieder zwischen den alten TArifen wechseln?
Fragt sich nur, wie man mal eben Mitglied im DRK wird
-
Die Bandbreite sagt dir, wie schnell die Leitung maximal sein kann. Wenn da jetzt z.B. 450kBit gestanden wäre, könnte man dir wohl bald T-DSL light zur Verfügung stellen und wenn da 4500kBit steht könnte man acuh T-Interconnect schalten

holledauer66: Es spielt nicht die Entfernung eine Rolle sondern die Dämpfung, deren Hauptfaktor ist zwar die Leitungslänge, aber auch der Leitungsquerschnitt und der Zustand der Kabel. Wenn da z.B. irgendwo etwas Wasser eingedrungen ist kann ISDN weiterhin funtionieren während DSL unmöglich wird usw.
-
reden wir hier von schneller Datenübertragung oder von ADSL?
Glasfasern sind natürlich für schnellste Datenübermittlungen geradezu prädestiniert! Da läuft leicht über 1GBit drüber, das schafft xDSL nicht.Tja, wenn du schnell ins Netz willst bleibt dir eigentlich nur TV-Kabel sofern es bei dir verfügbar ist, oder die Satellitenanbieter, da zahlt man aber wirklich!
-
DSL per Glasfaser wird es niemals geben, da ADSL auf einer Kupfer-Doppelader basiert. Wenn du ADSL über Glasfaser haben willst, ist das so, als ob du ein Hausdach befestigen willst ohne Wände oder Stützen zu haben...
-
Also ich hab ejetzt eine Pro Logic Anlage (alles in einem von Sony AV-991 heißt das Ding), da waren auch 5 Lautsprecher dabei.
Sind die dann auch alle für das volle Frequenzspektrum tauglich?
Und ich brauche jetzt dann noch einen Verstärker der so einen AC-3 Decoder eingebaut hat und an diesen shcließe ich dann die D-Box an (optisch) und per Chinch meine alte Anlage (zum CD, Radio, Tape hören)?
Was kostet denn so ein billiger Verstärker?