ZitatOriginal geschrieben von Markus Lenzen
6 Cinch-Buchsen, die wahrscheinlich mit Multichannel-Out oder ähnlich bezeichnet sind.
Welchen Player hast du denn?
gar keinen
Ich will es ja an die D-Box anschließen und evtl. an den PC zum DVD schauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6 Cinch-Buchsen, die wahrscheinlich mit Multichannel-Out oder ähnlich bezeichnet sind.
Welchen Player hast du denn?
gar keinen
Ich will es ja an die D-Box anschließen und evtl. an den PC zum DVD schauen
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
so schlecht finde ich das mit den aol cds net... die ham mittlerweile diese coolen dvd hüllen un die kann man immer gebrauchen.... insofern können die mich ruhig damit zubomben.
das ist ja der Mist... ich habe früher ab und an schon AOL Werbung bekommen, aber seit diesen DVD Hüllen kommt keine einzige mehr ![]()
Nein. Du benötigst ein Gerät (z.B. DVD-Player) mit 5.1-Ausgang.
wie sieht denn ein 5.1 Ausgang aus? 12 Chinch Buchsen?
mit der übermittelten Nummer kommt man nicht weiter, sie scheint ungültig zu sein, ruft mln an! Es passiert nichts! ![]()
du kriegst ein neunes mit einem Rücksendeaufkleber und musst es zurücksenden... Bei Überspannungsschäden müsste die Telekom auch keinen Ersatz leisten, daher evtl. die kaputten Modems daheim
ich wäre das vorsichtig... nicht, dass das mit diesen R-Gesprächen da verwendet wird!
ich versteh das jetzt auch schon nicht mehr...
Beispielsweise bei dem Tchibo-Set, da steht 5.1 Dolby Digital Eingang, kann ich da jetzt den optischen Ausgang meiner D-Box II anschließen und Dolby Digital hören oder nicht?
z.B. von DEHN gibts ein GErät, das direkt in die Amtsleitung eingeschleift wird. DArf natürlich nur der Fachmann montieren........ weil vor der 1. TAE hat man ja nixx zu suchen *hust*
Re: wichtig
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
...die aktion geht nur bis zum 31.10!!!
Ja, wo ist das Problem? Ich habe es heute in den Briefkasten geschmissen, bis spätestens 30.10. sollte es bei euch sein und genau das ist das Datum das als End-Termin angegeben ist
Ich kriege zur Zeit immer wieder (das 3. Mal um genau zu sein) einen Anruf, es redet immer nur eine Stimme vom Band, angeblich ein GEwinnspiel-Service aus Berlin (mit übermittelter Rufnummer aus Düsseldorf: 02115469160). Die erzählt mir dann, dass mein Geburtsdatum meine Glückszahl ist und ich "ja" sagen soll, wenn ich mit einem Mitarbeiter verbunden werden will. Ich habe dann aber immer aufgelegt.
Das ganze war am Donnerstag auf meiner Nummer, heute Mittag wieder und eben auf der Nr. von meinem Vater (immer Festnetz)