Ich und mein Nachbar
wollten noch so einen Genion duo bestellen mit 2x MT50, dauert das dann auch noch lange, oder wird das noch vor dem Umzug gehen? Ich würde die VErträge morgen per Post schicken, wenn es was hilft kann ich sie auch heute/morgen faxen
Beiträge von Martin Reicher
-
-
bei mir kam das neue Modem nach 3 Tagen, ich hatte aber noch Ersatz im Keller stehen, die T hat mit damals nämlich 2 geschickt

-
ich denke, am meisten "Silence" bringt eine Wasserkühlung, ich habe mir sowas jetzt auch bestellt (ich schreib lieber hier nicht, wo, sonst lande das wiederim Werbe
)
Du hast da nämlich den riesen Vorteil, dass die ganze Wärme sofort aus dem Gehäuse abgeführt wird. Mit den konventionellen Techniken ist es ja so, dass CPU, CPU und Northbridge schön die Luft im GEhäuse aufheizen und dann brauchst du wieder Gehäuselüfter usw.
Wenn man nicht übertaktet usw kommt man bei einer Wasserkühlung komplett ohne Lüfter aus!
Du brauchst keine Angst zu haben, dass vielleicht was undicht wird usw, bei meinem Anbieter werden spezielle Anschlüsse benutzt die afair bis 20 bar halten.
Kostet aber 150-350€, je nach dem was man alles kühlen will. Im billigsten Set ist nur die CPU Kühlung drin, Graka und NB kosteten dann je ca. 50€ extra, Festplattenlühlung/Dämmung 80€ und Halterungen usw. (wenn es schön aussehen soll...) den recht.
Ich danke aber, dass das besser ist als so ein dedämmtes Gehäuse. Lieber gar keinen Lärm machen anstatt vorhandenen wegdämmen
-
ich nehme an, du hast die Kontakte schon mal gereinigt, aber wenn die SIM kaputt ist, dann ist sie kaputt und die Telefonbucheinträge wohl für immer hinüber...

-
So nun hat es auch mich erwischt bei einem Transportschaden...
Ich habe bei ebay meinen alten Kyocera Laserdrucker versteigert mit 2 Papierfächern. Alles super verpackt mit ner Menge Styropor und Zeitungspapier usw.
Nun hat mir der Empfänger aber mitgeteilt, dass die Papier-Handling-Einrichtung zwischen drucker und Papierfächern gebrochen ist, äußerlich sei der Karton aber unbeschädigt.
Also, klarer Versicherungsfall, wozu hat man schon eine Versicherung bis 750€, dachte ich. Eben beim GLS-Depot angerufen, sie hätte keine Beschädigung im System, für verdeckte Schäden wie das hier vorliegen würde, übernehme man keine Haftung! :o
Davon steht in den AGB aber überhaupt nichts!
Nun ist dieser Papier-Adapter kein Beinbruch, so ein Ding kostet bei ebay keine 20€, aber ärgerlich ist es trotzdem!
Hätte ich noch Chancen von denen was zu bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von Tera9
Hattet ihr eigentlich auch schon Stromschwankungen ?
Mein Rechner ist schon mal ausgegangen.:(meine USV sagt, dass alles OK ist. Das letzte Event war gestern der Self-Test
-
irgendwo habe ich gelesen, dass die deutschen Mobilnetze die Zeitübertragung nicht unterstützen... ist einer von euch vielleicht in ein Netz außerhalb D's eingebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
martin: Gruß aus 49°00'24"N, 12°06'17"E -> HeydnStr. - Richtig ?
so genau hatte ich es nicht angegeben. Demnach würde ich mitten auf der Kreuzung wohnen :pGruss
Jaysehr gut
Nur, dass der gute Mensch Haydn hieß 
Noch ne Dezimalstelle mehr und du wüsstest auch noch in welchem Zimmer das war
Was hast du denn da für ein Programm benutze um mich zu orten?
TOP 50 kenn ich ja schon, aber die gibts ja immer nur für 1/2-1 Bundesland...ziemlich OT... ich weiß... kannst mir ja per PN antworten
-
letztes Jahr gab es doch zahlreiche Foren die sich nur mit dem Nokia Game befassten.
Ob man die ganzen Gamer nun zu TT ziehen will um dort zu diskutieren sollen vielleicht besser unsere Admins entscheiden. Die werden sicherlich alle eine enorme Serverlast erzeugen, wenn sie denn kommen... -
jetzt gehts hier auch kräftig los.
Und ich schließe mich mal an: Gruß aus 49°00'24"N, 12°06'17"E