Bereich für das Nokia Game?

• Hallo erstmal,

ich bin zwar noch neu und habe leider noch kein anderes post gemacht da ich nach langer pasuse erstmal wieder in die Materie "Handy" rein muss.

Allerdings finde ich das Forum super (ich lese ja schon länger) und kann nur noch mal sagen kompliment!!

Aber hier meine Frage wäre ein Bereich für das Nokia Game möglich?

Mfg Olli

• Re: Bereich für das Nokia Game?

Hi YAMAHATiger,

Im Moment gibt es dazu einen Thread mit gerade einmal 10 Postings.

Was willst Du also viel dazu schreiben?!...

Ich würde die Anregung verstehen, wenn sich jeder zweite Thread im Nokia-Forum mit diesem Thema befassen würde und man vor lauter Nokia Game die anderen Threads nicht mehr sehen könnte.

Aber nur weil es bisher einen Thread mit 10 Postings gibt, sehe ich keine Notwendigkeit extra ein Forum für das "Nokia Game" aufzumachen.

Gruß,
    Chris

• Nabend YAMAHATiger,

erstmal herzlich Willkommen im TT Forum.

Ich glaube nicht das es sich lohnen wird, extra für das Nokia Game, ein neues Forum bzw. Bereich aufzumachen.
    Frage bezüglich des Games kannst du mit Sicherheit auch in anderen Bereichen hier diskutieren.
    Ich denke bei Geplauder oder Mobilfunk Allgemein wird dir geholfen ;)

Vielleicht auch direkt im Nokia Bereich.

EDIT: Mhm, da war ich wohl zu spät :(

• letztes Jahr gab es doch zahlreiche Foren die sich nur mit dem Nokia Game befassten.
    Ob man die ganzen Gamer nun zu TT ziehen will um dort zu diskutieren sollen vielleicht besser unsere Admins entscheiden. Die werden sicherlich alle eine enorme Serverlast erzeugen, wenn sie denn kommen...

Viele Grüße
    Martin

• sorry sorry sorry...

es war ja nur eine idee weil ich mir dachte das das zum austausch von lösungen etc. von vorteil sein könnte. Aber wenn das so ist, daß sonst zu viele "nur" wegen der lösungen kommen , ok!

Bis denne Olli

• Zitat

Original geschrieben von YAMAHATiger
    Aber wenn das so ist, daß sonst zu viele "nur" wegen der lösungen kommen , ok!

Darum gehts ja gar nicht ...

Natürlich können die Leute gerne kommen und gerne auch die Lösungen bekommen, insofern sie jemand zur Verfügung stellt.

Es geht doch im Moment darum, dass es einfach nicht genug Leute gibt, die da mitmachen, bzw. ausgiebig drüber diskutieren.

Ich hab Dir oben doch den Link gegeben: Das ist der einzige Thread zum "Nokia Game" ... so: Und nun willst Du wegen der 10 Postings ein Extra Forum dafür aufmachen?!

Das kann doch nicht sein!

Ich sehe das so:
    Wenn der Thread nun 30 Seiten hätte und es jeden Tag mehrere neue Themen dazu geben würde, dann würde ich ein neues Forum allein aus Übersichtlichkeitsgründen verstehen.
    Aber im Moment zeichnet sich doch gar keine Entwicklung in die Richung ab.

Wenn also eine Entwicklung stattfinden sollte, dass das Nokia Forum auf einmal voll ist mit dem "Nokia Game" dann ist es sicher sinnvoll ein solches Forum einzurichten, aber im Moment besteht einfach nicht die Notwendigkeit!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hab Dir oben doch den Link gegeben: Das ist der einzige Thread zum "Nokia Game" ... so: Und nun willst Du wegen der 10 Postings ein Extra Forum dafür aufmachen?!

Das kann doch nicht sein!

In der Sache hast Du Recht.
    Aber warum so energisch? ;)

Ein eigenes Forum bekommt jedes Thema nur dann, wenn es zuviele Threads dazu gibt und es thematisch nicht in ein anderes Forum passt. Das ist beim Game nicht der Fall. Wird es meiner Einschätzung nach auch nicht werden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• me too.

habe ich einen vorwurf daraus gedichtet?
    Ich kenne genug andere internet foren wo das auch so gehandhabt wird , das man von leuten mehr konstruktives wünscht als nur das abstauben von infos etc. sach ich doch auch nix gegen !

Und wenn hier nicht genug mitmachen, ok! dann lassen wir es, es wahr eine Anregung, nix weiter!

Mfg Olli

• Hi, :)

hab mich vielleicht ein bisschen "forsch" ausgedrückt!

Ich meinte das gar nicht böse oder so...
    Ich wollte halt zeigen, dass es ja gar nicht darum ging, dass die Leute nicht wegen der Lösungen kommen sollen, sondern halt, dass im Moment sicher kein Bedarf für ein "Nokia Game" Forum ist.

Sorry, falls es ein bisschen unfreundlich rüber gekommen ist, war auf keinen Fall so gemeint!

Gruß, :)
    Chris,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!