also heute hat man meinen Anschluss geschaltet, das Modem hat sich auch sauschnell synchronisiert. Ich habe vorhin einfach mal die IPline angerufen und gefragt wann die Zugangsdaten kommen, ich brauchte dazu nur meine Kundennummer. Die freundliche Dame meinte dann, sie könnte mir die Daten sofort telefonisch geben wenn ich ihr mein Kundenkennwort nenne. Und... was soll man sagen: Funzt 1A und super schnell :top:
Beiträge von Martin Reicher
-
-
das kan nich mir ja gar nicht vorstellen... 1l für 12,50€? Hier hat mal 1l Isopopanol 70% 28DM gekostet und da muss ja nichteinmal Steuer bezahlt werden!
-
gibts hier doch so viele Regensburger... ich dachte schon immer, ich wär fast allein hier

-
Das BlueFritz ist ja auch die stärkere Bluetooth-Class, die soll bis 100m funktionieren
-
ich würde es nicht kaufen. Memorex labelt nur andere Marken, evtl. sogar Philips (der letze Mist... der brenn nur full speed wenn ER meint, das Rohling schafft das... also entweder teuere Rohlinge oder langsam brennen).
Schau dir mal bei http://www.feurio.de die CD-Writer DAtenbank an, für mich muss ein Brenner heute neben Burn-Proof auch Überbrennen beherrschen, damit kannst du dann z.B. auf einen 74min Rohling oft 76min draufquetschen. Es ist auch Vorraussetzung für 90/99min CD-R usw. Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben
-
ein Hinweis noch:
Wenn man Verweigern will, muss man das afaik bei der Musterung schon sagen, oder sollte es zumindest tun. Also allerhöchste Eisenbahn...ansonsten kann ich mich Jochens Meinung nur anschließen...
oder Ersatzdienst machen, je nach dem was man für einen Beruf ergreifen will oder wie man sich das zukünftige Leben vorstellt kann auch das prima sein:
7 Jahre lang zum THW, Roten Kreuz, Feuerwehr etc. normalerweise 1x die Woche wenn ich das richtig mitbekommen habe -
oh mein Gott... eine Woche... das wird ja immer schlimmer! Ich glaub ich ruf mal die Careline an...
-
es ging hier nicht direkt darum Premiere zu sehen, sondern viel mehr darum, einen digitalen Empfänger zum absoluten Billig-Preis zu bekommen welcher zudem extrem leistungsfähig ist. Premiere hat mal sogar die Receiver mit kostenlosem Abo unter Herstellungspreis verkauft
"Denn je mehr Zuspruch das Bezahlfernsehen bekommt, desto eher müssen wir uns vom werbe- und gebührenfinanzierten Fernsehen verabschieden. "
Hast du einen Fernseher? Dann musst du auch Bezahlfernsehen haben, egal ob du es anschaust oder nicht, nennt sich dann "öffentlich-rechtlich". Toll...
Das gibt es nirgendwo anders, Deutschland ist auch so blöd und muss für ganz Europa die Rechte einkaufen, weil die Programme nicht verschlüsselt werden wenn sie per Satellite ausgestrahlt werden. wie z.B. in Österreich oder Frankreich. Wer in at seine Gebühren bezahlt bekommt ohne Extra Kosten eine Smart Card und at spart sich die Lizenzgebühren für Deutschland, Schweiz und andere Länder. -
genau das meine ich ja

-
ich hätte ja noch ne Stunde gratis von E-Plus Online und 5h gratis von Mobilcom. Aber ich befürchte, dass diese Nummern nicht mehr funktionieren mit Arcor...