das ist ein Lithium-Ionen Akku, dieser hat keinen Memory-Effekt, du kannst ihn also immer aufladen
edit: zu spät... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist ein Lithium-Ionen Akku, dieser hat keinen Memory-Effekt, du kannst ihn also immer aufladen
edit: zu spät... ![]()
The weakest link (oder wie heißt das nochmal auf deutsch?) fand ich aber immer ganz witzig. Auch wenn die englische Variante mit Anne Robinson besser ist
Vorallem weil sie da immer so authoritär sein will ![]()
edit: Ihre ATPL hat sie bestimmt schon verloren, sie müsste da ja regelmäßig nachweisen, dass sie der Fliegerei noch mächtig ist. Und was will sie als Moderatorin mit einer Verkehrsflugzeugführer-Lizenz?
ne, Flusensiebe hat man abgeschafft... das Zeug soll nun mit durch die Pumpe und dann raus. Man hat nur noch ne Öffnung wo man das Pumpenrad saubermachen kann
das ist ja schon ein Spezialfall...
mit fällt nur eben ein: Bei den Gigasets (zumindest ab 3000er) kann man es ja einstellen, dass zunächst ein Mobilteil klingelt und erst x Töne später das zweite Mobilteil. Ich weiß jetzt nicht genau in welchen Grenzen das konfigurierbar ist, aber du könntest es dann so schalten, dass das Mobilteil in der Praxis 5x klingelt und dann erst das andere auch. Dem internen Ruf sollte das nichts ausmachen.
An deiner Stelle würd ich aber das Comfort nehmen und nicht das Classic ![]()
vom Splitter zum Modem per Funk?
nene... das heißt ja ADSL und funktioniert über eine Kupferdoppelader und nicht per Funk, du würdest ja da die ganze Technologie umstürzen! hinter dem Splitter ist noch genau das selbe Signal wie vorher, nur aufgeteilt in ADSL und ISDN Signale.
Wenn dann musst du schon Modem-PC per Funk vernetzen (Wireless LAN oder so)
richtig professionelle gibts auch bei http://www.airbus.com, auch ihn sehr hohen Auflösungen
über die teueren fest installierten Telefone kann man aber auch nicht mit elektrischen Impulsen telefonieren sondern muss damit auch erstmal die Stimmbänder anregen... als "lärm"-Belästigung ist hier gleich
vielleicht ne Serverstörung oder so... einfach späte rnochmal probieren
256 Rechner geht ja gar nicht... 256 IP's stehen ja in diesem beschränken Adressraum (192.168.x.0-192.168.0.255) zur verfügung, der Router braucht ja eine IP, dann gibts auch noch den Broadcast -> schon 2 IP's weniger -> 254 Rechner
Man muss ja schon genau sein
![]()
gute Frage
Mehr als 12V würde ich der Isolation aber erstmal nicht zutrauen, viel mehr musst du aufpassen, dass der Strom (Ampere) nicht zu hoch wird, sonst raucht dir das Ding noch ab ![]()