der Markt ist frei... geh doch zur Konkurrenz!
Wenn du viele große+schwere Pakete hast dürfte DPD erste Wahl sein, für kleinere ist German Parcel oft auch günstiger. Schnell sind sie nach meinen Erfahrungen gleich, kommt fast immer am nächsten Tag ohne irgendwelche Expresszuschläge oder so nen Kram
Beiträge von Martin Reicher
-
-
das ist das was für German Parcel. UPS, DPD usw. schon längst zum Standard gehört und für jeden online machbar ist. Die Post ist da halt wieder hintendran (da geht das online nur für Geschäftskunden).
Du gibts halt di ePaketnummer durch und die können Dir dann sagen wo das Paket gerade ist.
Kannst es ja beim DPD mal testen (http://www.dpd.de) -> DELIS track und dann Paketnr. 19327043287 (habe ich vor ein paar Monaten mal versandt...)
-
da irrst du gewaltig! Es gibt noch ne Menge Leute die keine Software haben oder die im Leben nicht daran denken würden, dass es ein Update geben könnte...
-
klar hätte ich nicht mit der Note negativ bewertet, das ist schon klar, aber ich hatte es mit reingeschrieben. Und wie gesagt, wenn die Verpackung dann auch aufwändig und neu ist (also auch für mich einen höheren Wert hat -> Wiederverwendung) ist es auch OK Verpackungskosten zu verlangen. WEnn ich dann aber ne alte Schachtel bekomme eher nicht. Auch wenn das im Text steht. Zumindest hätte der Verkäufer ja antworten können
-
Ich habe eben eine Bestätigung von Arcor bekommen, dass ich am 9.10. umgeschaltet werde und auf einem weiteren Blatt steht, dass die Zugangsdaten für Online-Zugänge erst 3 Tage nach erfolgter Umschaltung versandt werden. Steh ich dann 3 Tage ohne Online-Zugang da?
Ist das wirklich so? -
letztens habe ich ein GPS ersteigert, die Versandkosten lagen bei 10€, wenn da aufwändige Verpackung dabei gewesen wäre lies ich mir das ja noch eingehen. Das ganze kam dann in einem Karton von einem Nokia 5110. Frage an den Verkäufer geschrieben für was denn 4,10€ VErpackungskosten sind -> nie Antwort bekommen, wenn ich jetzt negativ bewerte krieg ich auch gleich eine

Mit German Parcel hätte es 3,53€ gekostet...
-
bei mir ist der Virus schon entgetrudelt, Norton hat ihn aber schon längst gekillt, gleich bevor er in den Mailserver hier gelangte

-
über die neue Maus habe ich auch schon gelesen, aber ich bezweifle, dass diese Ladestation die Akkus so toll behandelt, aber wenn man kein gutes Ladegerät zur Verfügung hat ist es sicherlich OK.
Maus tauschen geht schlecht, weil du ja die Auflade-Station brauchst die gleichzeitig Empfänger ist. Da sieht dein Tauschpartner schnell alt aus, weil der dann eine tolle Optical Funkmaus aber keinen Empfänger hat

Die neue Maus kostet aber etwa soviel wie der ganze CDO :eek:
-
ich schreib dir das mit der D-Box-Linux-Geschichte mal per PN, ist hier ja Off Topic...
-
das Ding hat auch noch Beinchen, das Zero-Tilt-Design heißt, dass die einzelnen Tastenreihen nicht ansteigen. Ich habe die Tastatur am Anfang auch mit den Stützen benutzt, jetzt habe ich sie aber weggeklappt, ist wiklich angenehmer. Die Handballenauflage nehme ich auch her, ist ganz angenehm. Das Mit der Reichweite ist so ne Sache. Ich habe es auch schon mal durch die Tischplatte gemacht, das geht mehr oder weniger auch gut, es kann aber sein, dass manchmal ein Buchstabe ausgelassen wird oder so. JEtzt steht der Empfänger halt hinter meinem TFT-Bildschirm