Moin,
habt ihr mitgekreigt das Sonja Zietlow wieder ne Show startet? Das wahre wissen von Geistigen und sowat! Voll der Schwachsinn, ich glaub die hat echt nix besseres zu tun! ![]()
Was haltet ihr davon?
ALex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habt ihr mitgekreigt das Sonja Zietlow wieder ne Show startet? Das wahre wissen von Geistigen und sowat! Voll der Schwachsinn, ich glaub die hat echt nix besseres zu tun! ![]()
Was haltet ihr davon?
ALex
Hat denn diese Frau jemals etwas sinnvolles getan? ![]()
Anders herum gefragt: Ist diese Frau für was Sinnvolles zu gebrauchen? ![]()
So, jetzt aber genug mit Häme. Es gibt schlimmere Zombies auf dem Schirm.
Die Pflaume hat sogar eine Lizenz für Verkehrsflugzeuge ! Unter diesem Aspekt seid doch lieber froh, dass sie sich nur noch mit so dämlichen Sendungen beschäftigt....;)
The weakest link (oder wie heißt das nochmal auf deutsch?) fand ich aber immer ganz witzig. Auch wenn die englische Variante mit Anne Robinson besser ist
Vorallem weil sie da immer so authoritär sein will ![]()
edit: Ihre ATPL hat sie bestimmt schon verloren, sie müsste da ja regelmäßig nachweisen, dass sie der Fliegerei noch mächtig ist. Und was will sie als Moderatorin mit einer Verkehrsflugzeugführer-Lizenz?
Sie hatte die Lizenz für Verkehrsflugzeuge. Hat den Job bei Luftikus (für Boeing 737) aber zugunsten so geistreicher Fernsehunterhaltung aufgegeben... ![]()
Und wenn man nicht regelmäßig einige tausend Flugstunden abschrubbt, ist die Lizenz ganz schnell wieder flöten. Und so lief es bei ihr.
Ich hätte einen LH-Job nicht zugunsten des Fernsehens aufgegeben. Laß da mal eine Zeit lang bad publicity über die durch die Presse geistern und sie ist, wie viele andere vor ihr, schneller weg vom Bildschirm als sie RTL und Sat.1 sagen kann. Und dann? A****karte
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
edit: Ihre ATPL hat sie bestimmt schon verloren, sie müsste da ja regelmäßig nachweisen, dass sie der Fliegerei noch mächtig ist. Und was will sie als Moderatorin mit einer Verkehrsflugzeugführer-Lizenz?
ja, hat sie nicht mehr!
um über diesen verlust hinwegzukommen hatte sie hinten auf ihrem tt nen extra großen spoiler! (jedenfalls vor nem jahr)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
... Und was will sie als Moderatorin mit einer Verkehrsflugzeugführer-Lizenz?
Tja, da hätte sie mal was draus machen sollen: vom Cockpit aus die Leute in der Economy Class entertainen
Oder nach Umstellen auf Autopilot nach hinten gehen, um eine Sendung mit den Passagieren zu moderieren - Titel: "Der Absturz an Dummheit" oder so ![]()
Zitatvom Cockpit aus die Leute in der Economy Class entertainen
...oder Luftpiraten ohnmächtig schwafeln....
Ihr müsst Euch ihre Sendungen ja nicht angucken...!
Mir fallen nämlich auf Anhieb auch ein paar andere Moderatoren ein, die noch nie was Vernünftiges auf die Beine gestellt haben! Sonja Zietlow macht IMHO nur ihren Job, und den weder besonders gut noch sonderlich schlecht. Auffällig ist natürlich, das sie immer für die bekloppten Sendungen herhalten muss, aber ein "SMS-Rekord" ist für mich genauso uninteressant wie ein "Domino-Day"!
Beides wird/wurde gross propagiert, jedoch denke ich, dass wir nicht jeden Mist, der im TV läuft kommentieren muss! Denn jeder Mensch setzt andere Maßstäbe an sich und seinen TV-Konsum. Daher gibt es sicherlich auch Leute, die Sonja Zietlow mögen, bzw. ihre Arbeit schätzen.
Und mal ehrlich: Wenn ich soviel Kohle für eine Moderation bekäme, dann würde ich auch "Das Jahrestreffen der glücklichen freilaufenden Hühner" moderieren ![]()
Andi, "der Rächer der Enterbten" :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!