-
Bei der 9000s ist ein weiterer Sensitiv-Aufsteckkopf dabei anstatt irgendeinem anderen Kopf. Das ist alles!
Vor 6 Wochen hättest du jegliche Zahnbürsten deutlich günstiger haben können ("Tag der Zahngesundheit"), Oral-B zahlte auf die Genius 9000 beispielsweise 80€ Cashback. Derartige Aktionen gibt es jährlich Ende September, auch bei Philips.
-
SynTom
Genau das passierte anfangs aber bei Lidl, da kam auf dem Kassendisplay die Frage ob die Unterschrift geprüft wurde...
-
Es gibt ja auch genug Terminals die technisch NFC können, es aber teilweise nicht freigeschaltet ist.
Bei meinen Nettos haben sie das Terminal welches IMHO auch bei Edeka Südbayern zum Einsatz kommt. Bei Netto mit NFC, bei Edeka natürlich ohne (dabei haben sie erst vor wenigen Monaten die Kassensysteme komplett erneuert). Kaufe aber bei beiden eher selten ein 
-
Bei Netto muss man das sagen, sonst reißen sie dir die Karte aus der Hand und stecken sie in den Schlitz. Dort sind die Bezahlterminals auch immer zum Kassierer gedreht und erst wenn ER die Karte gesteckt hat, wird das Display zum Kunden gedreht...
-
Und man kann auch später wieder auf die Amazon-Website gehen und das Etikett auch dort so oft ausdrucken wie man möchte...
-
Doch manche Leute buchen das. Entweder weil sie alte Hausnotruf- oder Aufzugsnotrufsysteme nutzen die POTS benötigen oder weil sie an das angeblich so wahnsinnig ausfallsichere POTS glauben
-
Ich hänge ich mal hier mit dran:
Hat jemand eine Ahnung wie man andere Festplatten in einem My Book (single) zum Laufen bekommt?
Zum HDD-Ausbauen sind die Single eigentlich billiger als die Duos, nun habe ich ein Single-Gehäuse in das ich eigentlich eine WD Green einbauen wollte, aber das My Book erkennt die Platte gar nicht.
-
Ist ja auch so, nur einmal im Monat.
Bei meinem Rahmenvertrag für einen großen Mobilitäts- und Logistikdienstleister übrigens nicht verfügbar...
Edit:
Die Garantiebedingungen sind ja heiß:
Dass Vodafone 4 Wochen lang Qualitätsinformationen meiner Netzverbindung erfasst und auswertet, lasse ich mir ja noch eingehen, es soll ja schließlich der Verbesserung des Netzes dienen.
Punkt III ist dagegen sehr interessant:
"Bei folgendem Missbrauch erlischt der Garantieanspruch: Nutzung des Datenvolumen als Hotspot oder für Streaming auf illegalen Webseiten und wenn das Nutzungsverhalten signifikant (10-fach) vom bisherigen Nutzungsverhalten abweicht."
Heißt also: Wenn ihr in maximal 48 h (die Gigagarantie gilt ja nur bis zum Folgetag, also maximal 48 h) nicht ohnehin regelmäßig 9 GB verbraucht, dürft ihr die 90 GB der Gigagarantie gar nicht erst ausnutzen, da das Nutzungsverhalten dann signifikant höher wäre.
-
Genau, bis zum Folgetag um Mitternacht.
Also praktisch maximal der Gegenwert von 2 Mal Dayflat unlimited der Telekom, allerdings gedrosselt nach 90 GB
-
Wenn du einen Lithium-Batterie OHNE Gerät bestellst, muss die SEndung zwingend außen damit gekennzeichnet sein, dass die Lithium-Batterien enthält. Nur wenn sich die Batterie IN einem Gerät befindet, kann die Kennzeichnung entfallen (<100 Wh), ist die Batterie nicht eingebaut sondern beigelegt, muss auch gekennzeichet werden.
Das gilt für unbeschädigte Batterien. Nur weil da nicht immer das volle Programm wie bei Großmengen gilt, heißt das nicht, dass es sich nicht um Gefahrgut handelt.
Note 7 Batterien dürften aufgrund der Vorfälle jedoch als beschädigt/defekt eingestuft werden, selbst wenn sie als nicht kritisch eingestuft werden (also voraussichtlich während des Transports keine GEfahr darstellen), müssen sie dann voll als Gefahrgut transportiert werden mit Placard (Stoffgruppe 9), Befördungspapiere etc.
Lufttransport ist komplett verboten in diesem Fall.
http://www.zvei.org/Downloads/…-Ionen-Batterien-2016.pdf