-
Ich wollte auch nicht unbedingt auf deinen Beitrag hinaus.
Bei mir hingen allerdings neben den ganzen Amazon-, ihhhTunes-, etc-Geschenkkarten nur Galeriamobil-Aufladenkarten am Ständer. DAraufhin habe ich dann die Kassentante gefragt ob sie auch Telekom-Ladekarten haben.
Ich wollte mit meinem Beitrag nur ausdrücken, dass man nicht suchen gehen muss sondern sich gleich an eine Kasse begeben kann.
-
Man muss übrigens nicht nach irgendwelchen Karten mit Barcodes suchen sondern kann einfach so zur Kasse gehen.
In dem Menü der Kasse können die Mitarbeiter auswählen welche Karte zu welchem Wert verkauft werden soll.
Wer PB einlösen kann, sollte sich noch den 100°P-Gutschein für jeden Gutscheinausdruck (ab 200°P) mitnehmen:
https://www.galeria-kaufhof.de/aktionen/6-tage-rennen/
-
Ganz normal unter pass.telekom.de (jedenfalls bei BusinessFlex 2.0 möglich)
-
Ich habe meine SIM längere ZEit nicht mehr benutzt, nun bucht sie sich nicht mehr ins Netz ein, obwohl sie laut Simquadrat-Website aktiv ist. Mal sehen was der Kundenservice dazu sagt...
-
Es gibt schon so einige ICE mit neueren Repeatern, ich kenne die genaue Zahl nicht, aber wenn es die Arbeit zulässt schaue ich mittlerweile schon mal an die Orte wo die Repeater montiert sind 
Einige Triebzüge haben auch schon das Icomera-WLAN. Hier probiert man anscheinend aus wie sich das kostenlose WLAN in der 2. Kl. gegenüber einem kostenpflichtigen verhält. Icomera schaltet es manchmal kostenlos frei, in anderen Zügen muss man für 4,95€ einen Tagespass kaufen. Die Telekom HotSpot-Daten funktionieren bei Icomera natürlich nicht. Äußerst ärgerlich für HotSpot-Flat-Kunden.
-
Dennoch ist es oft wesentlich teurer einen größeren Smartphonetarif zu wählen als weitere Datentarife. Der 3 GB Tarif von Mogelcom war ja schon für effektiv < 5€ pro Monat verfügbar.
-
"Dayflat unlimited" war schon seit der Einführung "unlimited" und die kostete bisher auch in meinem Datentarif von Mogelcom-Debiltel 4,95€. Auf das Posting von Blondinenfreund hin habe ich eben nachgesehen und auch bei mir wurde der Preis nahezu verdoppelt.
Witzige Preisgestaltung, wenn ich das auf meinen BusinessFlex buche, zahle ich 4,95€ und kann mit LTEmax Daten übertragen, buche ich das auf den immer noch auf 50 MBit/s gedrosselten Tarif, zahle ich 9,95€ und kann - jedenfalls theoretisch - weniger Daten übertragen.
-
In der Regel ist es doch so, dass man zu seinem Internetanschluss ein Komplettpaket inkl. Telefonflat bekommt. Diese dann nicht zu nutzen ist irgendwie auch blöd. Bei einem Zweitanbieter nur für VoIP wird man sicherlich für die Telefonie auch bezahlen dürfen und hat so doppelte Kosten - auch wenn es flexibler ist.
-
CLIP No Screening wäre ja genau dazu gut, eine andere Rufnummer zu übermitteln als diejenige die man tatsächlich nutzt.
Die Telekom lässt dieses Feature aber leider nicht zu. Bei Sipgate geht es beispielsweise
-
Das ist regional sehr unterschiedlich. In Regensburg Stadt kommt z.B. jährlich und bei JEDEM Lieferantenwechsel (auch wenn das im Monatsabstand erfolgt) jemand zum Ablesen vorbei. Im Gebiet von Bayernwerk hat man dagegen seit vielen Jahren keine Ableser mehr gesehen.