Die Box hat doch WLAN...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Speedport Entry kann kein VDSL2. Wenn am Anschluss VDSL2 anliegt, geht da natürlich nichts.
Ich hätte halt gleich eine Fritzbox gekauft und nicht wieder so einen Telekom Speedport Mist... Wie billig eine VDSL-Fritte sein kann, hat die Abi99 ja bereits geschrieben...
-
Es sollten die EU regulierten Roamingtarife gelten. Ist doch schon länger so, dass man mit Loop im Ausland billiger telefoniert als in Deutschland
-
Das glaube ich auch. Auf vielen meiner Pakete steht " Regensbg direkt" oder so ähnlich, im DHL Tracking war Regensburg das Startpaketzentrum. Da die hier kein Lager haben, vermute ich, dass die jede Menge Pakete in einem LKW/Container aus Tschechien kommen lassen und die dann in Regensburg an DHL übergeben.
-
Beides kann man ja über eine USV für gewisse Zeit Puffern...
-
Nein, nur die bisherigen Note-Geräte. Das Note 5 gab es in Deutschland nie, bleibt noch das Note 4 welches ich immer noch habe.
-
Eigentlich werden doch bei erneuter Anforderung der HotSpot Zugangsdaten die bisherigen per Mail verschickt. Zumindest war,das mal so.
-
Frankfurt Flughafen im T2 hat doch auch schon lange das neue System, München Hbf genauso. Beide dürften nicht gerade wenig Umsatz bringen.
Zumindest wenn man sich an die internen Regeln (Burger nach 10 min wegschmeißen) hält (machen viele Restaurants ja nicht), spart das neue Konzept auch Geld weil weniger Waste anfällt. -
Telekom hilft
Fonic berechnet beispielsweise seit Jahren 9 ct/min ins Festnetz von Europa, Kanada und USA -
Ja die von KFC sind am Besten - allerdings auch die teuersten, da bezahlt man ja schon fast 50% Aufpreis.
Bei denen von McD muss man aber noch die verringerte Portionsgröße gegenüber den großen Pommes berücksichtigen. Trotz der sicherlich äußerst energiehaltigen Käsesauce kommt eine Portion Chili Cheese Pommes auf weniger Kalorien als die Menü-Alternative "Pommes, groß".