Beiträge von Martin Reicher

ich denke eher, dass der Augenarzt besser sein müsste, sonst würden die Kassen ihn ja kaum bezahlen nur um die Brillenstärke zu bestimmen?! Wie macht das der Optiker? Nur mit diesem Schnell-Test wo man in das computergesteuerte Gerät schauen muss?

Beim Arzt wird das ja mit so einer speziellen Vorrichtung gemacht, wo man dann von der Wand ablesen muss, dann werden wieder andere Linsen "eingespannt" und man muss sagen ob es besser oder schlechter ist.

Re: Hi Martin

Tschuldigung, aber woher weiß der Schlaumeier das denn? Bestimmt nicht von blöd rumsitzen und nichts tun :rolleyes: Wie ich schon sagte ist der Gewinn äußerst gering bei mir, ich sagte auch schon, dass ich deswegen keine Einkommensteuer bezahlen muss. Und nun kommst du mir mit dem Spitzensteuersatz von 43% :confused:
    Wie sich schnell herausfinden lies wird GEwerbesteuer erst ab einem Jahresgewinn von 24500€ fällig. Aus deinen eben 60% werden so blitzschnell 0%. Und bei mir brauchst du dich auch nicht zu beschweren, ich würde die Preise in den Keller treiben. Fast immer ist mein Einkaufspreis höher als ver Verkaufspreis von manchen Billigheimern.

also mit der Version 3 habe ich das DiskWriter-Plugin nicht gefunden... in der 2er schon. Es müsste aber eigentlich in der neuesten Version auch drin sein, wahrscheinlich bin ich zu dumm zum finden ;)