Hat hier heute noch jemand Post von Stoiber bekommen?
War eine Postkarte, mit "Sehr geehrter Herr Martin," fing sie an. Vielleicht sollte HErr Edmund mal einen Computerkurs machen
Laptop und LEderhose passt eben doch nicht zusammen..... ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
alle neuen Anschlüsse sind nach dem UR2 STandard geschaltet. UR1 gibt afaik nicht. Früher war es halt so, dass ein Siemens NTBBA ("Modem") auch einen Siemens DSLAM (Gegenstück in der Vermittlungsstelle) brauchte und ein ECI NTBBA einen ECI DSLAM usw. heute sind die eben alle kompatibel nach dem UR2 Standard
-
ähhm... ich schrieb, "die meisten", nicht alle.
In der ct war vor ein paar Jahren z.B. mal ein Test, der Brother hatte einen um Größenordnungen erhöhten Ozonausstoß gegenüber den anderen Geräten -
Viking hätte ich noch zu bieten. http://www.vikingdirect.com
Die Lieferung geht auch sehr schnell und der Service ist erste Sahne.
Lieferung natürlich nur an gewerbetreibende... oder im örtlichen Bürofachmarkt, ist oft auch billiger...edit: bin gar nicht gewöhnt, dass das Händlerforum erscheint, da hätte ich mir einen Satz ja sparen können

-
Fingernagel nehmen, der wächst wieder nach

-
das ist ja der Witz... wenn du einen Fernseher hast und ihn nicht zum Fernsehen benutzt musst du trotzdem zahlen. AUßER du lässt von einer Fachwerkstatt den Tuner ausbauen!
-
-
bei mir steht 20000 im Handy... vielleicht ist das aber auch falsch und 2000 würde reichen. 7stellig wie normale Rufnummern wird die SMSC Nummer nur mit 20000
-
habt ihr als SMSC auch +491770620000 eingestellt? mit +49177061000 hat bei mir der Status noch nie funktioniert!
-
ich kenne SD Karten nur vom Palm, da ist das schon so eine Spezialhalterung, man drückt die KArte einfach in's Gerät und dann rastet sie ein MMC genau wie SD. Zum Rausnehmen muss man nochmal drücken und dann wird die Karte automatisch rausgeschoben.
SD Karten sind ja nur ganz leicht dicker, wer das nicht weiß dürfte auf einen schnellen Blick auch keinen Unterschied erkennen