wie? Muss man für jedes einzelne TV Gerät und Radio bezahlen?
Ich dachte immer 1x pro Haushalt und dann kann ich auch 100 Fernseher benutzen!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
CLIP gab es seit 2000, die Anrufliste, also die letzten 30 Anrufer welche ihre Nummer übermittelt haben gibt es erst seit der 3000er Serie.
-
interessante Rechtsfrage! Dass Auktionen kein Rückgaberecht beinhalten wusste ich auch, aber bei Sofort-Kauf... vielleicht gibt's ja noch ein paar mehr Juristen unter uns

-
es ist ja auch außergewöhnlich, dass eine LED kaputt geht... erstens haben die ja extrem hohe Lebensdauer und sind auch sehr erschütterungsunempfindlich!
Ich schätze eher, dass irgendwie deren Befestigung den Geist aufgegeben hat oder so... -
manchmal frage ich mich schon...
wenn hier ein einfaches sphärisches Glas 60-120€ kosten soll, wie schafft es dann z.B. Apollo 2 Gleitsichtgläser (!) UND Gestell für 149€ zu verkaufen... -
die Anruferliste gibts ab 3000, man braucht dafür aber auch min. eine 3000er Station wie du schon gemerkt hast

-
also das 4000 müsste ein größeres Telefonbuch haben, das 2000 hat keine Freisprecheinrichtung, ab dem 3000er wird CbC Unterstützung gegeben (Kurzwahl mit einem Tastendruck und Nachwahl möglich).
Wegen der FSE fällt das 2000 ja bei dir schon einmal raus...
-
ist ja ganz schön teuer, so ein Stück Plastik

Ich habe vor ein paar Tagen nun auch eine Brille verschrieben bekommen (nur ganz leicht -0,5), da kommt man ja leicht auf den Höchstbetrag von 300€ den die KV zahlt...
-
wie gut, dass ich letzte Woche einen Arcor Vertrag unterschrieben habe

-
*lol* Echt genial die Aktion!!! :top: