übrigens... der Dummy im Plexiglas ist auch ein Original-Teil! Meistens ist es ja so, dass Dummy+Plexiglas billiger ist als nur der Dummy.
Ich habe dann einfach unten aufgedremelt, mit dem Hammer den "Sand" runterklopfen, evtl. noch etwas dremeln, Dummy rausnehmen
![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
das ist bei mir auchso... mit der MS Java VM ist das nicht so. Ich weiß aber nicht woran es liegt
-
an alle die mit "nur sich selbst gefährden" argumentieren:
Was macht ihr mit der Arztrechnung nach einer Behandlung? selber zahlen oder zur Krankenkasse einreichen? Und wer zahlt dann für euere Dummheit (entschuldigung...)?
-
ich verstehe sowieso nicht, warum man als Fahrradfahrer mehr trinken darf als als Kraftfahrzeug-Lenker...
-
ich wechsle fast täglich die Karte... bis jetzt (1/2 Jahr ) ist mir keine Karte gestorben im T68, mittlerweile kann ich die Karten auch sehr schnell wechseln. Ich setze den Daumennagel unter die Karte und schiebe sie dann mit dem Zeigefinger raus
-
die Lifestyle Uhr hatte ich auch schon... hab sie dann nach einiger Zeit bei ebay verkauft, hat afair 10DM gebracht

-
das kam auch schon mal in Galileo... die fanden das Teil auch supertoll...
wieviel der Hersteller wohl bezahlt hat...

-
das ist aber dann eine Debit-Card, bei einer echten Credit Card könntest du deine Schulden in Raten abbezahlen

-
ich weiß nicht mehr genau wie das mit Vogel damals war... auf jeden Fall hatte der doch nen Shop in Regensburg (stadtamhof). Wurden die Gewinner eigentlich benachrichtigt und bekamen dann nicht das Handy, oder bekamen die gar nichts?
Ansonsten würde ich nur zugerne mal Meister Vogel besuchen
-
in Berlin habe ich so ein Teil auch mal gesehen, war im McD am Potsdamer Platz. Oder war das doch in Köln? *grübel*