haben die Pakete eigentlich Sim-Lock? Wohl ja, oder?
Weiß ein Regensburger, ob man da mit KReditkarte zahlen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
haben die Pakete eigentlich Sim-Lock? Wohl ja, oder?
Weiß ein Regensburger, ob man da mit KReditkarte zahlen kann?
klar, ein bisschen Wind reicht nicht, damit die Lunge reißt, das ist schon logisch
Aber mit 5 bar sollte man seine Lunge vielleicht nicht aufpumpen. ![]()
der FS 1010 ist Nachfolger des FS 1000+.
schneller, höhere Auflösung, höheres Druckvolumen, 200MHz CPU statt 75MHz, 16MB statt 4MB, zusätzliche USB-Schnittstelle.
Bei diesem "kleinen" Drucker reicht der Toner immerhin für 8500 Seiten Dr. Grauert.
Wenn der 1010 genausoviel kostet wie der 1000, dann stimmt was mit dem Shop nicht so ganz... ![]()
ich glaub auch eher an den Druck... schon bei einem geringen Überdruck könnte es zu einem Lungenriss kommen
wenn's nur Text ist, dann reicht auch 1MB, wenn aber Grafiken kommen, siehst du alt aus.
Kauf dir lieber nen gebrauchten Kyo, ist bestimmt auch sparsamer im Verbrauch (1 Toner für 10000 Seiten, ca40€, Trommel etc. hält für 300 000 Seiten)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webbi
Danke dir für den Link.
Es handelt sich vermutlich um diesen Virus: http://www.sarc.com/avcenter/venc/data/w32.klez.e@mm.html
Ein Programm zur Wiederherstellung der beschädigten Dateien habe ich dort aber leider nicht gefunden
![]()
Viele Grüße, webbi
genau auf der Seite steht:
"Removal tool
Symantec has provided a tool to remove infections of all known variants of W32.Klez and W32.ElKern. Click here to obtain the tool.
This is the easiest way to remove these threats and should be tried first."
was bringt jemanden eigentlich dazu sich bestrahlen zu lassen, einen Sonnenbrand mit erhöhtem Krebsrisikon in Kauf zu nehmen und dafür auch noch zu zahlen?
Ich versteh das wirklich nicht... :confused:
1MB Speicher?
Kein KYocera 1600, auch 600dpi hat serienmäßig schon 5MB, ich habe es weiter aufgerüstet. Also wenn bei deinem Drucker das nicht aufrüstbar ist sehe ich schwarz...