Beiträge von Martin Reicher
-
-
DU Meter ist aber keine Freeware...
-
Symantec hat da ein paar Tools. Es gibt aber verschiedene Versionen von diesem Klassiker-Virus. Als der begann sich zu verbreiten hab ich ihn bestimmt 10x täglich bekommen
-
würde mich auch mal interessieren... Aeris hat ja die Preise für den Swopper erst vor ein paar Monaten von 900 auf 1000DM erhöht.
ICh habe damals http://www.3tgmbh.de gefunden, die haben manchmal Ausstellungsstücke die sie günstiger abgeben.Falls du was findest poste ruhig, vielleicht probiere ich den Swopper doch wieder... ich hatte ihn mal für ein paar Tage zu Hause zum Testen (solltest du unbedingt machen!) das erste Gefühlt war erst mal super, aber irgendwie konnte ich mir nicht ganz vorstellen, da Stundenlang drauf zu sitzen...
-
das Problem an RyanAir ist doch erstmal nach Hahn zu kommen. Von FRA aus dauert das mit dem Bus fast 2h und kostet auch schon 11€...
Also ist der Ryanair-Flug schon 2x11€+28€=50€ teuerer -
dieser RTL Test scheint aber heute eher zu stimmen als der letzte. Normalerweise müsste ja im Durchschnitt genau 100 rauskommen und nicht ca. 104 wie das diesmal war.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Also mein Nachbar hat nen IQ von 118 nach dem RTL IQ Test.
Ich kann aber mit jedem hier wetten, das sein IQ um einiges größer ist.Ich habe grade den Test hier http://www.spide.de/iq.shtml gemacht und habe dieses Ergebnis erreicht!
Testet es mal. Bei dem Test hatte mein Nachbar, der 118 beim RTL Test hatte, übrigens 154! :eek:
bei dem hatte ich 126, hatte mir aber auch nur 15min Zeit genommen. Das Ergebnis kommt aber schon eher ran...
-
Der RTL-Test sagt bei mir 91 *lol* Weicht ziemlich von einem richtigen Test ab (um 39 Punkte). Ich hatte aber auch nicht wirklich Lust da mitzumachen...
-
das sind doch sicherlich Wartungsarbeiten, und ist es denn so schlimm, wenn 5h mitten in der Nacht das System nicht arbeitet?
Also ich pflege eigentlich nicht zwischen 1 und 5 Uhr onlinebanking zu machen... -
ich hab mit alle griechischen mal aus dem Urlaub mitbringen lassen

Sonst krieg ich aber nicht so viel Wechselgeld, da ich fast immer mit Buchgeld bezahle.