nein, 16A sind schon Dauerlast. Bei früheren Steckdosen (sicherlich 20 Jahre her) waren aber 10A üblich
Beiträge von Martin Reicher
-
-
wie soll es denn Fastpath geben, wenn du einen T-DSL Anschluss brauchst? :confused:
-
meinst du für den Satellitenzugang (das ist kein DSL, auch wenn es oft so genannt wird) oder für den Rückkanal?
Für ersteres gibt es ja große auswahl. Für Verbindung inkl. Rückkanal nur TiscaliSat
-
Sehe ich das richtig, dass man bis zur Stunde immer noch nicht Arcor DSL 1500 online bestellen kann? Da ist immer nur dieses anmierte Grafik-Teil, das erzählt, dass man ab 2.9. DSL 1500 bestellen kann
-
nimm doch einfach ein vernünftiges Brennprogramm wie z.B. Feurio! Die uneingeschränkte Demo ist sogar gratis...
-
ach ja... Dan Oudsten Bussen gibts auch noch
Sind natürlich niederländisch -
Wobei z.B. Setra, Evobus, Mercedes Benz, Käßbohrer alle auf einen Konzern zurückgehen: Daimler Chrysler
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
[B]Tja, DAS dachte ich auch. Aber von wegen: Ich habe mal beobachtet, wie es einige geschafft haben, vorne aus der Düse wieder herauszukommen. Ihr "Propeller" lief zwar etwas unrund, aber sie erhoben sich taumelnd wieder in die Lüfte. Seitdem jage ich ihnen nach jeder Jagd"session" eine Ladung Paral in ihr Gefängnis. Aber nicht im Wohnzimmer (was denkst Du denn?), sondern draußen auf dem Flur. Und es wird ja nur kurz draufgehalten und direkt in die Beutelöffnung gespritzt. Da geht fast nix in die Raumluft.
ich meinte eher, dass du das Paral, bzw. den Wirkstoff davon im Beutel hast und der dann bei jedem Saugen wieder rauskommt
-
[QUOTE]Original geschrieben von gastrax
Mit dem PPL darfst Du im Prinzip jeden Flieger fliegen, von der Cessna 152 bis hin zur 747-400.
Einzige Bedingung: Wenn der Flieger eine andere Registrierung als E hat (also z.B nicht D-[b]ECHO sondern D-CDLH) braucht man eine Musterzulassung für diesen Flugzeugtyp. Hängt vom maximalen Abfluggewicht ab [QUOTE]es dürfte aber verdammt schwer werden, eine 747 zu finden die nicht D-Axxx registriert ist in Deutschland...
-
die Stimme ist übrigens von Egon Hoegen
nur weil ds hier keiner geschrieben hat bis jetzt...