-
Zitat
Meine bevorzugte Jagdwaffen sind Staubsauger. Ich habe im Wohn- und im Schlafzimmer je einen parat stehen und gehe damit abends immer auf Pirsch. Hat den Vorteil, daß man hinterher keine Blutflecken an der Wand hat und man erwischt die Viecher garantiert: Gegen 1800 Watt haben sie nix dagegenzusetzen -> flutsch, sind sie drin im Sack. Wenn die Jagd zuende ist, öffne ich kurz den Beutel und gebe ihnen mit einer kurzen Sprühladung Paral den Rest.
Auf Insektenspray würde ich verzichten... die Viecher dürften eh nicht mehr leben, nachdem du sie mit 1,8kW eingesaugt hast... mit dem Spray verpestest du dir nur bei jedem Staubsaugen deine Wohnung, die ganzen Giftstoffe hast du dann nämlich bei jedem Staubsaugen in der Wohnung 
-
da müsstest du wohl erst mal die Software vom LAG herbekommen und das geht wohl wieder nur illegal, deswegen nixx für TT 
-
wie waren nochmal die Nutzungsbedingungen von TT.....
-
bei mir hat man übrigens fest behauptet, dass so ein Problem noch nie aufgetreten wäre. Ich habe aber dann bei HK und im Usenet gesucht. Von wegen... nie aufgetreten! Das ist ein Massenproblem
-
das hatte ich auch, ruf bei Siemens an, dann kriegst du ein 2. geliefert... das hatte dann keine Geräusche mehr
-
um mal BTT zu kommen: Bei mir waren die 0190-0 Anbieter schon öfter mal belegt... Rechnungsprobleme gab es da noch nie
-
damit hilst du den LEuten die kein DSL haben (und das wahrscheinlich weil es nicht verfügbar ist!) sehr, denn es dürfte keinen Haushalt geben der Arcor DSL bekommt aber kein T-DSL...
-
verschickt Quam eigentlich 0-Rechnungen? Also welche wo keine Gebühren erhoben werden? Wenn ja, dann fehlen uns min. 2 Rechnungen in der Familie...
-
-
bedenke aber unbedingt, dass diese neuen HP Teile (insbesondere dieser 5550C) nur sehr kleine Patronengrößen haben und das VB-Material fast genausoviel kostet die das mit mehr Füllmenge! Auch ist mir noch kein Refill-Anbieter bekannt der Tinte für die neuen Modelle anbieten kann!