oh wei....
schick mir mal (per PN) deine Adresse! Wenn da in der Nacht nicht mehr so oft Busse fahren wird es sehr eng...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
muss man da 1h ab Hbf fahren bis man bei dir im Garten ist?
Ganz schön lang... -
steht auch ganz oben auf http://www.vodafone.de
-
ich hab denen schön länger ne Mail geschickt, dass ich das Abo zum Ablauf der kostenlosen Ausgaben kündige.
Wenige Tage später kam per Mail die Bestätigung, dass zur Ausgabe irgendwas die Belieferung eingestellt wird. -
das müsste im BGB stehen
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Im Kreis Recklinghausen tragen nur die Busse ein Verbotsschild, die aus den ganz neuen Serien kommen und bei denen vorne nur noch ein Lenkrad und ein großes Touchscreen vorhanden ist. Angeblich ist es bei dieser Baureihe schon einmal zum Ausfall der Bremsen gekommen.Touchscreen? Du meinst nicht zufällig die Citaro Reihe von Mercedes Benz/Evobus? Die haben ein relativ großes Display, aber kein Touchscreen...
es soll Verkehrsunternehmen geben die sich von Evobus bestätigen ließen, dass Mobiltelefone die Fahrzeuge nicht stören können, das hat Evobus getan, aber nur für die neuen Baureihen ab dem Citaro
-
cool... ich hab das noch nicht gesehen
Aber das ist praktisch! Da kann ich auf meinen Zugfahrten im August noch ne Menge MMS schicken 
-
das m5xx Cradle ist aber ja genauso konstruiert worden um eine gewisse Festigkeit zu bieten was gerade bei Zubehör sehr praktisch ist.
Mit dem Universal Connector und den kleinen Kontakten dürfte es ohne die Haken auch fast nicht funktionieren, die Verbindung wäre wohl zu schlecht -
0180-5 Nummern kosten den Betreiber nichts, in Mogelcom könnte ruhig auch eine normale Festnetznummer kommunizieren. Diese "Service" Rufnummern empfinde ich als genau gegenteilig ihres Namens...
-
immer dieses ewige Hin- und Her

In dem Falle gibt ja der Schuldige selbst zu, zu schnell gefahren zu sein. Wenn das Messprotokoll dasselbe zeigt wie man vermutet, dann braucht man da doch nicht ewig Widerspruch einzulegen. Das ganze verursacht nur Kosten die jeder Bürger bezahlen muss und bringt nichts.
In berechtigen Fällen mag das sicher OK sein, ein Eichprotokoll anzufordern, aber gleich jedesmal nur im ein paar Tage oder Wochen zu schinden? :flop:Auf Baustellen ist das Tempolimit ja auch nicht einfach so da sondern auch zur Sicherheit der Arbeiter, vesetzt euch doch auch mal in deren Lage.
SonyEricsson hat ein Vergehen begangen, er war nach seinen Angaben >60% zu schnell und bekommt dafür eine Strafe. 1 Monat ohne Auto kann doch nicht so schrecklich sein, oder?
Mich regt dieses ewige "Ja wenn die anderen doch auch so schnell fahren"-Gerede schön langsam echt auf! :mad: