ZitatDas
![]()
ist der einzig wahre Augenpaul!
das ist doch der MMS Foto Gag ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas
![]()
ist der einzig wahre Augenpaul!
das ist doch der MMS Foto Gag ![]()
ich hab das jetzt schon ein paar Mal gehört, dass sich Busfahrer über PDA's aufregen sollen.
Ich kann das für Regensburg wirklich nicht bestätigen! Ich benutze meinen Palm jeden Tag für min. 20min im Bus und fahre dabei meistens weit vorne mit, da hat sich noch nie einer beschwert!Über Mobiltelefone beschweren sich die meisten aber auch nicht, es gibt nur einen Hinweis auf die DIN57343 (glaub ich), dass durch Benutzung im Bus die Grenzwerte überschritten werden könnten und deswegen darum gebeten wird im Bus auf das Telefonieren zu verzichten.
Aber die Münchner sollen da ja ganz schlimm sein...
du kannst ja mal beim MVV anfragen, vielleicht hilft es was
Ich hätte mal ne Frage zum 9210:
Wenn ich unterwegs eine E-Mail verfasse die nicht so wichtig ist, dass sie gleich via GSM übertragen werden müsste, kann ich dann das 9210 per IR am PC syncen so dass die Mail automatisch versendet wird?
Ich geh mal davon aus, dass beim sync vorhandene Mails aus Outlook automatisch auf den Communicator kommen, oder?
Schweiz hat afaik auch 12 Monate, wie stark subventioniert wird kannst du ja bei Interesse auf swisscom Seiten nachlesen
Ne Thomas, war Seite 2 *fg*
ihr könnt ja mal bei 9 Live anrufen wenn Gül wieder irgendwelche Spielchen macht
![]()
mit häufiger Benutzung wird es aber auch immer leichter! meine jetzige knackt fast gar nicht mehr
also meiner (Enermax) dreht sich im Leerlauf und normalen Zimmertemperaturen <1600rpm, so langsam, dass das Mainboard es gar nicht mehr richtig anzeigen kann, bei Volllast und sommerlichen Temperaturen werden es schon mal 2300rpm.
Aber sei doch froh, dass er so langsam dreht, da ist es doch viel leiser!
das Foto bringt aber nach diversen Tests zu urteilen auch nichts...
wenn möglich würde ich unbedingt German Parcel oder DPD anbieten, die Post braucht einfach recht lange. GP dürfte darüberhinaus für kleine Pakete billiger sein, für Privatkunden kostet ein XS-Pack (da geht schon ein Handy rein) nur 3,53€, Geschäftskunden dürften das noch billiger bekommen.
Kreditkartenzahlung wär natürlich auch gut, aber ob sich dann gute Preise halten lassen? Die KK-Gesellschaft will ja auch was verdienen...
Die Seite kann ich leider nicht anschauen, ihr habt es ja verboten... ![]()