genau das PRoblem habe ich auch! mit IR habe ich das noch nie hinbekommen, mit Datenkabel braucht es meistens mehrere Anläufe
Beiträge von Martin Reicher
-
-
bei mir ist gestern eine REchnung auf Papier gekommen.
Wenn es aber soweit kommen sollte, dass meine Mutter nicht mehr komplett aktiviert wird (wir haben alle gleichzeitig den Vertrag abgeschlossen! Vater+Ich sind aktiviert), dann würde ich wirklich über SoKü Nachdenken, denn der Grund für Quam war nur, untereinander billig zu telefonieren -
Netzkarten gelten in allen Zügen der Deutschen Bahn, auch in S-Bahnen. Was du meinst sind die normalen Fahrscheine, der DPT kommt in einem Verbund nicht zur Anwendung außer man benutzt einen in den Verbund ein- oder ausbrechenden Verkehr. Wenn ich also aus Regensburg nach Köln fahre darf ich auch innerhalb des Verbundgebietes meinen Fahrschein nach DPT benutzen.
Ansonsten bräuchte man ja für Nürnberg, Frankfurt usw jeweils eigene Tickets
-
Monatsnetzkarte

-
was hat das Alter mit Member Cards zu tun?
Wir wollten eine TT Member Card und keine Eurowerbe-Land Member Card oder wie auch immer diese Firma heißt
-
da muss ich nächsten Montag auch mal hinfahren
Im Vergleich zu den 300km/h die ich vorher fahren werde sind 110 natürlich nixx...Die Netzkarte der DB wird wahscheinlich in der STR nicht anerkannt, oder? Kennt jemand die Homepage von dem Verkehrsverbund in Kölle?
-
ich bin Vodafone Kunde...
-
dann könnte diese komische SMS die ich gestern abend mit meinem T68i empfangen habe ja eine solche Data SMS sein...
-
ganz genau und deswegen renne ich nie in die Sonne nur um mich zu sonnen

Meine Mutter brät oft stundenlang bei der größten Hitze, die verträgt das auch recht gut, aber ich seh gar keinen Grund darin, extra in die Sonne zu gehen, trotzdem werde ich wenigstens ein bisschen braun, aber wenn ich fast weiß wäre, dann würde ich mir auch nicht beschweren... -
die UV Strahlung geht natürlich auch durch TExtilien durch, wenn auch stark gemindert, kannst du ja selbst sehen wenn du das T-Shirt anziehst und die Augen aufmachst, da drunter ist es hell und nicht stockdunkel