-
naja ich mach diesmal Urlaub im Zug, vorzüglich ICE 
Habe da eine Monatsnetzkarten, wohin ich zwichen 5.8. und 4.9. fahre ist mir ziemlich egal, nach Bremen wollte ich eh, da kann ich nachmittags ruhig mal zu einem TT-Treffen gehen (welche ich eh immer nicht besuchen kann da entweder zu spät am Abend oder wenn ich wegen Schule keine Zeit habe) und dann eben mit dem Nachtzug wieder zurück.
ICE geht spät abends ja nicht mehr 
-
darf man eigentlich auch als Bayer nach Bremen kommen? 
Ist der geplante Ort eigenltich gut mit Zug+S-Bahn zu erreichen? Das wär Vorraussetzung! 
-
die Freundin war aber ein paar Kilometer entfernt 
Ich hab mein Latinum leider nicht, aber was soll's, interessiert doch in der Branche eh keinen
-
auch das war ein häufige sProblem... ein paar Tage lief es dann wieder super, aber anscheinend spinnt es nun wieder... Und nur noch 2 Tage, dann wollen die für den nicht laufenden Dienst Geld sehen
-
die Problemchen kommen mit MMS schon länger vor... wer will darf mir auch mal eine 7650 MMS an mein T68 schicken (0174/3357341) 
-
was es alles so für Namen gibt... 
-
wobei man beim Solarium auch gut aufpassen soll, wenn das von Fachleuten getestet wird, dann ergeben sich meist falsche Empfehlungen der Solarium-Betreiber die viel zu lange Zeiten empfehlen.
-
Oh Gott... legt euch bloß nicht 3h in die pralle Sonne ohne vorgebräunte Haut und womöglich auch noch ohne Sonnenschutzmittel! Die Haut wird es euch danken...
Nivea (oder war es eine andere Firma?) empfiehlt nur 10min in Deutschland ohne Sonnenschutz, mit LSF 20 könntest du dann 3h in der Sonne bleiben, aber mehrmals eincremen. Dadurch wird aber der Schutz nicht verlängert, manche glauben ja 1x cremen -> 3h sonnen, 2. Mal cremen nochmal 3h sonnen
-
bei REWAG (Regensburg), RWE Energie und E.ON ist der 2-Monats-Rhythmus auch normal... die Versorger habe ich bisher durch. Bin z.Zt. bei Aquapower family, da man anscheinend immer 1x im Jahr einen Monatsbeitrag Treueprämie bekommt spare ich ggü. Listenpreis auch wieder was ein
-
aus Datenschutzgründen gibt es in D keine Möglichkeit der Suche nach Namen nach Eingabe von einer Telefonnummer. In der Schweiz ist das anders, Rufident stammt z.B. aus CH