also ich habe
1 Vodafone mit Twincard (ohne GG über BMW)
1 Quam 3star online+Partnerkarte
1 o2 Genion (über Fonmarkt ohne GG)
und bin 18 und Schüler ![]()
Mein Vater hat
3x einen bei TPP
1x bei E-Plus Service
1x Quam 3star online+Partnerkarte
also auch kein Problem
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Was hast du denn für eine Heizung? Öl? Welches Fabrikat?
Ehrlichgessagt würde ich da lieber einen Fachmann kommen lassen -
afaik gibt es für Secret eine Desktop-Software und damit auch ein Conduit um zu synchronisieren
-
hat Berlin nicht sehr strenge Auflagen was Kampfhunde angeht? IMHO ist das gar nicht erlaubt einen Kampfhund ohne Maulkorb zu führen
-
wer sein Kärtchen laminiert (einschweißen in Plastikfolie) haben will kann sich gerne melden, je mehr einen wollen umso einfacher wird es

Die Unkosten müssten aber übernommen werden, dürfte nicht so viel sein, vielleicht 1€ pro Ausweis wenn genügend (d.h. 1 A4 Seite voll) bestellen -
ja, es gilt auch für Schüler. Meine Funky ist heute auch gekommen
-
na dann eben 20A
Sind ja nur 25% mehr 
-
Hab noch was gutes zur Post AG zu berichten:
CD-Rohline (400Stück -> über 40kg) im Internet bestellt, Lieferanschrift war Nachbars Hausnummer, die hatten aber meinen Namen in der Lieferanschrift genannt. Der Fahrer wollte dann anscheinend bei mir zustellen, ich war nicht daheim. Ich habe dann einfach bei uns im Frachtpostzentrum angerufen, üblicherweise mache ich das immer Freitags, um es Samstag nochmal zustellen zu lassen. Naja ich habe dann gefragt ob man das auch im FPZ abholen könnte weil ich die Rohlinge dringend gebraucht habe, dann hat man mir versprochen den Fahrer per Handy anzurufen ob er vielleicht nochmal vorbei kommen könnte. 5min später klingelt mein Handy, in 15min sollte der Fahrer kommen. Und tatsächlich, nach 15min stand er vor der Türe :top:
Ansonsten kann man bei uns nur am nächsten Tag in der Filiale abholen -
aber nur in den Filiale, oder?
-
ich habe keine analoge TV Karte, wozu auch, zum Aufnehmen lass ich die Daten doch einfach per Ethernet in den PC schaufeln