-
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
Zu Befehl General Reicher!;) :p
Obwohl O2 ja auch nicht korrekt ist, ich weiss nur nicht wie man die 2 kleinmacht bzw. nach unten bekommt!
..und wenn man auf die "O2" site geht und auf die Taskleiste achtet, steht da o2!!! Also kleines o!
eben, genau wie ich es geschrieben habe
Die 2 kann man im üblichen Computer-Text (wie hier im Forum, mit Word geht das schon) übrigens auch nicht einfach tiefstellen, also kein Unwissen deinerseits 
-
aber ein befruchtetes Ei sollte doch, zumindest für den Normalbürger bei gleicher Behandlung wie andere Eier zum Essen nicht anders aussehen? Irgendwelche Veränderungen dürfte es doch nur geben wenn es schön warm gebrütet wird, aber im Kühlschrank schlüpft wohl kein Küken, wär aber mal lustig 
-
das wird vermutlich schon noch dauern, sie müssen ja erst gedruckt werden
-
für Standard und Kompaktbrief ist das Entgeld gleich, bei Groß oder Maxibrief kommen aber schneller höhere Kosten raus wenn das Gewicht steigt.
-
nur so als Info: Die 1150 kostet was!
-
es heißt übrigens o2 und nicht o², O² oder O2 
die 2 wird ja nicht hochgestellt sondern tiefgestellt 
-
die Pearl-Teile schauen mir auch nicht gerade besser als laminiert aus...
also wer nen schönen Design-Vorschlag hat, wie schon gesagt, ich laminiere die Kärtchen auch gerne. Drucken mit InkJet dürfte bei aufwendigen Grafiken IMHO besser werden als Color Laser.
Ich könntet dann entweder die Kohle überweisen oder payboxen (die Kontoführungsgebühr würde ja schon 50% vom Gesamtpreis ausmachen 
Nachdem das TT Camp ja sehr sehr schlecht mit der Bahn zu erreichen ist kann ich nicht kommen, je nach Wunsch würde ich die Karten entweder einem zuschicken, der sie dann auf dem Camp verteilt oder einzeln.
Toerk darf das natürlich auch gerne machen 
-
Hast du eigentlich schon einmal von der Funktion "editieren" gehört?
Was du treibst ist Posting-Schinden und das ist nicht wirklich gerne gesehen...
dass es jetzt auch schon Java Skript Markierschutz gibt ist mir ganz neu... wieviel Schwachsinn braucht die Welt eigentlich noch? 
-
ich glaub so ein Teil braucht man für manche Universal FSE, bin aber nicht sicher
-
also es geht auf jeden Fall...
den richtigen Treiber sollte Windows eigentlich selber finden!