Meine private Seite nun nur mit seriösem Inhalt zu Handy & Co

• ja klar ist das der schutz einfach zu deaktivieren ist. Das weiss ich auch. Wenn jemand die inhalte braucht kann er sich diese saugen.

Aber nun mal zu Thema was sagt ihr sonst zu meiner Seite außerden Kopierschutz

und den Markeirschutz habe ich auch drin aber ist auch als javascript deaktivierbar

[Edit: Ich hab mal für Dich Editiert und den Text vom zweiten Posting hier eingefügt. Innerhalb weniger Minuten braucht man keine zwei Postings zu starten ;) TS]

• Hast du eigentlich schon einmal von der Funktion "editieren" gehört?
    Was du treibst ist Posting-Schinden und das ist nicht wirklich gerne gesehen...

dass es jetzt auch schon Java Skript Markierschutz gibt ist mir ganz neu... wieviel Schwachsinn braucht die Welt eigentlich noch? ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

dass es jetzt auch schon Java Skript Markierschutz gibt ist mir ganz neu... wieviel Schwachsinn braucht die Welt eigentlich noch? ;) [/B]

Naja also das ist wirklich alles Kinderleicht zu Kopieren aber ich hab hier auch mal was, wenn man das in den richtigen Frame einfügt hat man keine chance es zu kopieren! Allerdings werde ich das nicht zum Schutz nehmen sondern zum schnelleren Asuwählen;) (drückt mal die rechtemaustaste)

• Zitat

Original geschrieben von christian.hirte
    ..und den Markeirschutz habe ich auch drin aber ist auch als javascript deaktivierbar...

Achso, und ich dachte schon meine Maus wäre kaputt.

Die Seite ist ein wenig langweilig, nichts wirklich originelles....

mfg supersiggi

• Also das Design der Seite finde ich gar nicht so schlecht. Es ist allemal um Zehnerpotenzen besser, als ich das hinkriegen wuerde. :D

Die News sind nicht sonderlich aktuell (Kollege Sommer ist immer noch T-Vorstandsvorsitzender) und den einen oder anderen Tippfehler habe ich im Drueberkucken auch noch gesehen.

Dazu noch eine kleine Anmerkung:
    Christian, bitte versteh mich nicht falsch, aber es waere echt nett, wenn Du Dich an die gaengigen Regeln der Interpunktion und Rechtschreibung halten wuerdest - gerade auch bei Forumsbeitraegen.

Schau Dir mal Dein letztes Posting hier an. Null Interpunktion und mit Rechtschreibung ist auch nix.

Das ist imho eine Frage der Grundregeln fuer den Forenbetrieb: Jeder muss seinen Teil dazu beitragen - auch, indem er fuer alle leserlich postet! :) Es hat niemand was gegen den einen oder anderen Tippfehler, aber einfach so "hinwurschten" und auf absenden klicken geht halt auch nicht. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Willst Du ne ganz ehrliche Antwort? Da steckt sicher ne Menge Arbeit drin, der Nutzwert ist aber für mich gleich Null!
    Und noch ne Bitte: propagiere das hier bitte nicht soooo stark, wie bei HK. Da hat es nämlich echt manchmal schon genervt.

JENS

• wieso denn lass doch deine Seite in der Signatur, es hat hier niemand schlecht über deine Seite geredet, lediglich ein paar Kritikpunkte wurden genannt. Also bitte bewerte den Thread nicht über. ok ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!