hier könnt ihr auch meine Meinung zu GP nachlesen ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
es gibt auch Sicherungsautomaten für größere Stromstärken, aber es ist nicht zugelassen, z.B. einen 63A Automaten für eine 2,5mm² Leitung zu verwenden
-
klärt mich mal auf... dieses Programm läuft nicht mit digitalen Sat-Empfängern, oder? vielleicht geht das auch mit der D-Box (Linux!)?
-
sicherlich werden die gesetzlichen Grenzwerte eingehalten, aus technischer sicht gibt es daher überhaupt keinen Grund, dass ein Sendemast in der Nähe eines Kinderkartens "nicht gut ist".
-
bei Hausinstallationen sind 2,5mm² afaik für 16A zugelassen
-
da stand afaik auch in der vorletzten ct

-
super... meines und das von meinem Vater bei Faircom sind seit einem Monat da, bei dem von meiner Mam gibt es nur eine Rechnung von Quam, keine Freischaltung bei Faircom und auch kein Handy :flop: Die Firma reagiert auch auf meine Anfragen nicht.
Mein Antrag bei DLC ist noch gar nicht bearbeitet, zu Statusanfragen schweigt man sich aus, ein Online-System gibt es bei denen ja überhaupt nicht
-
Ich glaube Dell bringt nun nen 18" für 1000€ raus, stand in der ct.
Es stimmt, dass TFT weniger Energie brauchen, das Netzteil meines Fujitsu-Siemens 15" TFT liefert max. 48W (der Monitor braucht afaik nur 35W bei normaler Helligkeit), ein CRT braucht da schon ca. das 4 fache. Der TFT wird auch nur ganz schwach warm -
bei guenstiger.de findest du noch einen Händler, kostet afair 129€

-
da hast du was missverstanden
Ich habe keine Empfangsbestätigung angefordert (sowas hasse ich auch...) sondern am Ende geschrieben, dass du dich nochmal melden solltest, ob ich die jeweils letzten Exemplare noch kriegen kann.
Aber das ganze hat sich ja nun eh geklärt :top: , Überweisung ist auch raus