ach da steh ich, mal sehen ob ich auch noch den Anhänger bekommen habe
Hatte nämlich in der Mail noch um Antwort gebeten...
prima... hat auch geklappt, dann werd ich die Kohle mal überweisen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach da steh ich, mal sehen ob ich auch noch den Anhänger bekommen habe
Hatte nämlich in der Mail noch um Antwort gebeten...
prima... hat auch geklappt, dann werd ich die Kohle mal überweisen
das ist doch dieser komische Erfolgstrainer oder wie er sich nennt, oder?
ich hab schon ne Bestellung an bestellung@telefon-treff.de geschickt... Antwort fehlt aber noch
können die mich nicht auch mal anrufen?
Aber das NEC ist ja preislich wirklich extrem gefallen, die Dinger kriegt man ja schon für 200€ bei ebay :eek:
ach von Intenso war meine orange 64er, jetzt wo du es sagst... :gpaul: gehabt. Bei diesem Chip Test ist aber wohl das ULTRA bei der Sandisk sehr wichtig!
ich finde es echt wahnsinn wieviel REchte Mieter heutzutage haben... sie können kündigen, wann sie wollen ohne Angabe von Gründen und der Vermieter nicht usw.
Klar, Mieter bedürfen gewissem Schutz, aber wenn es so weit geht :flop:
also ich habe eine 4MB Kodak, eine 32MB PQI und eine 64MB Memorex (glaube ich zumindest... ist orange), ich kann subjektiv keine Unterschiede in der Geschwindigkeit bemerken
Scheibe tauschen? Wie soll das denn gehen? Die Scheibe gehört doch zur Bildröhre und die ist doch auch das teuerste an einem CRT Gerät, du kannst doch nicht einfach mal den Schirm der Röhre abschneiden udn einen neuen drankleben ![]()
technisch sind die Dinger identisch