Beiträge von Martin Reicher

Hallo Henning, du bist nun auch hier ;)
    Naja über Details schweigen sich die Beteiligten aus.
    Es war wohl so, dass Stefan die Mods aus dem Amt enthoben hat, es SCHEINT etwas mit Kommerzialisierung zu tun zu haben. Der Umzug zu Telefon-Treff hat wohl nur Minuten gedauert und war irgenwann mal am Abend, seitdem sind wir hier im TT :top:

Clemens Muenz? Wer ist das denn? :D

ich würd aber aufpassen, dass keine teile des Schranks wirklich heiß werden! Also einen Topf kochendes Wasser direkt auf den Boden stellen würde ich nicht machen, beim Dampfreinigen bleibt alles kalt, auch wenn es sich anders anhört. Aber über Nacht taut es ja eh ab ohne irgendwelche Hilfsmittel

steht, wie sollte es anders sein ;), im World Fact Book der CIA
    http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/

zu finden unter United Kingdom. hier ein Auszug:

Electricity - production: 342.771 billion kWh (1999)
    Electricity - production by source: fossil fuel: 69.38%

hydro: 1.55%

nuclear: 26.68%

other: 2.39% (1999)
    Electricity - consumption: 333.012 billion kWh (1999)
    Electricity - exports: 265 million kWh (1999)
    Electricity - imports: 14.5 billion kWh (1999)

dieses Versandkosten trägt der Käufer lt. Connect ist IMO falsch.
    Bloß weil Fonmarkt nicht jeder Lieferung einen Rücksendeschein (der ja auch bezahlt werden muss!) beilegt behaupten sie, der Käufer müsste zahlen. Da aber meistens per Vorkasse/NN gezahlt wird muss Fonmarkt bei einer Rücksendung ohnehin den Kaufpreis überweisen und wird da wohl auch das Porto mit draufschlagen

also mit dem Strom dürfte das nichts zu tun haben, eher mit dem Netz, wenn ich z.B. hier in Regensburg losfahre und dann mit dem Zug zum Münchner Flughafen, dann erhöht sich die Gesprächszeitanzeige (wahrscheinlich wegen höherer FEldstärke->niedrige Leistung) und die SBY-Anzeige (oft die LAC ändern?) sinkt.

ja geh zum HNO! Durch das Wasser quillt das Zeug auf und deswegen hast du diese Probleme.
    Ich habe das auch, dass meine Ohren ca. 1 Mal im Jahr gespült werden müssen weil sich da irgendwie immer zu viel Schmalz bildet. Meine Ärztin hat ausdrücklich gesagt, dass ich keine Wattestäbchen benutzen darf!

Das Spülen geht etwa so:
    Du hältst eine Art Trichter unter das Ohr und der Arzt hat dann ein Instrument wo angewärmtes Wasser rauskommt, beim Spülen hört man eine Art rauschen wie am Meer, nur etwas lauter, es ist absolut schmerzfrei. Die modernere Methode funktioniert ohne Trichter, da saugt das Gerät gleichzeitig ab und spült. Nach dem Spülen wirst du dann ein komplett neues Hörgefühl haben, du hörst auf einmal, wenn sich der Stoff von deinem Hemd reibt usw. Man glaubt gar nicht, was einem vorher verloren ging (und das ohne, dass man es bemerkt hat!)

Wenn die Ärzte dann aber noch auf die Idee kommen, eine Oszilloskopie der Stimmritzen und irgendwelche andere Untersuchungen zu machen, hast du, wie ich, ne 200€ Rechnung im Briefkasten :(