ich wäre mit gebrauchten aber sehr vorsichtig!
Manche verwenden die Brenner ja auch als normalen CD-ROM was die Lese/Schreibeinheit stark belastet (denn sie ist deutlich schwerer als eine reine Leseeinheit) oder brennen Hunderte CD's, dann ist die zu erwartende Lebensdauer nicht mehr besonders hoch oder evtl. auch Daten in Gefahr
Beiträge von Martin Reicher
-
-
in der Metro darf man aber nur einkaufen, wenn man das Gewerbe hauptberuflich betreibt, sagen die zumindest...
-
Faircom (http://www.handy-pak.de) hat wohl mal einen größeren Posten SL42 LAG bei Vodafone günstig eingekauft und andere Geräte mit D2 Verträgen verkauft. Die überzähligen LAG hat man dann wohl mit Quam vertickert
-
Ich hätte ein S40 anzubieten, es ist in einem sehr guten Zustand, ich habe es nur wenig genutzt, da das Gerät zwar mit 57,6kBit zum schnellsten HSCSD Mobile gehört, es kann die Geschwindigkeit aber mit meinem Palm nicht wirklich entfelten und ich habe ja noch das T68

Garantie gibt es bis 05.03.2004, das Gerät (Austauschgerät) ist jetzt ca. 3 Monate alt. Der rechtmäßige Besitz kann lückenlos nachgewiesen werden!
Originalverpackung+Bedienungsanleitung ist vorhanden, zusätzlich kommt eine hochwertige LEdertasche und ein 2. Ladegerät (pfeift aber bei Benutzung) mit.
Preisvorstellung: 150€ inkl. Lieferung frei Haus per German Parcel
-
als Load-a-game gibt es nur die 81er... legale Möglichkeiten LAG wegzubekommen gibt es meines Wissens nicht
-
das ist halt ein ebook-reader und meines Wissens kein Organizer
-
glauben dir wirklich, dass jeder Kunde 100€ im Monat für sein Mobiltelefon bezahlt? Es gibt Kunden die zahlen überhaupt nichts oder sind gar keine echten Kunden weil sie die Karte weggeschmissen haben oder in die Schdulade gelegt haben...
-
Für ebooks sollte man aber auf jeden Fall 8MB RAm haben und am besten noch eine Erweiterungskarte!
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
BTW: Interessant wäre doch eine Bauanleitung, wie man den Sender lahmlegen kann.Antenne ablöten?
-
wobei man da bedenken sollte, dass ein Rechner der immer laufen muss entsprechend STrom verbraucht. Hat man den Rechner wirklich nur für DSL und er hat eine Leistung von 100W verbraucht man im Jahr ca. 900kWh, bei einem Preis von 14ct/kWh sind das 126€, da hat man den Router wieder drin!