einen Hub für 200€???
Nene... so einer kostet vielleicht 40€, das Problem löst der aber auch nicht ganz.
Da bräuchte man einen Router, ca. 130€, Switch ist da oft eingebaut, also 4 Rechner können unabhängig und gleichzeitig per DSL ins Netz.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Simlock natürlich...
-
-
-
-
mit CbC dürfte es für den Anrufer sogar billiger kommen als die mobilnummer im Inland anzurufen (vom Festnetz aus). Beim Mobilfunknetz sieht es natürlich anders aus
-
das hat funktioniert! Viele Dank für Deine Hilfe!
-
kann man das Knochenmark nicht neuerdings irgendwie aus dem Blut gewinnen? Ich glaub ich hab da mal was gehört... aber ich bin da kein Fachmann
-
ich denke, da kommt vorallem Palm OS in Frage.
An den kleinen Modellen gibt es da z.B. den m105, der hat aber kein kleineres Display als die anderen Modelle (aber gleiche Auflösung), sieht IMHO hässlich aus (Geschmackssache) und ist nicht erweiterbar. Sein Standard-RAM von 8MB reicht aber für deine Zwecke gut aus. Kostet 160€
Als die großen Modelle gäbe es noch den m500 (Graustufendisplay) für ca. 350€, den m505 (Farbdisplay) für 390€ und den m515 (verbessertes Farbdisplay, 16MB RAM Serienmäßig) für 430€.
Die Oberklasse Geräte sind alle mit SD/MMC Karten erweiterbar und haben ein Metallgehäuse.edit: der m130 hat auch das kleinere Display, wenn ich schon 300€ zahlen würde, dann auf jeden Fall noch 90€ dazulegen!

-
ich glaube AC3 schafft es auch, ich bin aber zum Gordian Knot User geworden