EasydivX, geht in 7 wirklich einfachen Schritten, man kann aber fast überhaupt nichts einstellen
Beiträge von Martin Reicher
-
-
könnt ihr solche Aktionen vielleicht auch mal nach 14 Uhr machen?

-
Ich habe mir auf der Siemens Homepage die MMC Inhalte für das SL45i runtergeladen (java_mmc_1432_emea2.exe), auf der Seite steht man soll die entpacken, wenn ich die Datei aufrufe erzählt mit WinXP aber, ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher (seit wann braucht eine 4MB Datei 0,5GB RAM?).
Vielleicht kann mir ja einer mal die Inhalte mailen (Software V52)
-
ja, DECT Basisstationen strahlen rund um die Uhr, egal wieviele Mobilteile angemeldet sind
-
30min im S-Bahn Tunnel in M?
Was machst du denn da? Eine Bahn sollte da doch in 10min auf jeden Fall durch sein von Ostbf. bis Hbf, oder wartest du öfter 20min da unten? -
rausgehen! Ich liebe Regen

-
ja, ich habe 2 von Tarifservice gratis bekommen, jetzt müsste ich 3€ dafür zahlen, also war es doch gut, dass ich damals bestellt habe, die von coolerpreis kommen shcon in ein paar Monaten, war damals auch so
-
Re: Quam Prepaidkarte
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Ich warte noch bis August und wenn sie nicht kommt,dann bin ich zwar traurig:flop: ,aber davon geht die Welt doch nicht unter.Es gibt eben immer noch schwarze Schafe unter den Free-Anbietern.Wenn Du partout nicht warten kannst,bestell Dir doch bitte bei http://www.tarifservice.de 3 Quam-Karten,kosten dich bloß 6€ + 4,95€ Versandkosten,dann hast Du nämlich 30€ Gesprächsguthaben.Tschüssi klimajackeach das ist jetzt die neue Aktion von denen, da bin ich froh, 2 Stück gratis bekommen zu haben

-
ich kenne jemanden, dessen Freundin während einer Schulaufgabe bling den Latein-Text eingetippt hat, er durfte dann übersetzen und zurückschicken, der Lehrer hat das nicht gemerkt!
Wir haben einen einzigen Lehrer der will, dass die Mobiles auf den Tisch kommen, er schaut sie dann immer begutachtend an
Das heißt aber nicht, dass wirlich jeder das Mobile auch abgibt -
wann war nochmal der geplante Auslieferungstermin? Ende Mai, oder? In 5 Jahren haben wir unsere Karten...