Beiträge von Martin Reicher

von mir aus könnten die Leute alle soviel telefonieren wie sie wollen, es ist ja auch nicht lauter als bei einem Gespräch mit dem Nachbarn.

Aber die ganzen Klingetöne regen mich auf! Vielleicht sollte man ein Klingelverbot einführen :D Wozu gibts denn Vibra... die Kiddies schaffen das in der Schule doch auch den Ton abzustellen, warum schalten sie ihn im Bus wieder an? :confused:

also die 64er liegt bei 54-60€ (schau mal ins Werbeforum nach einem Thread von mir, da werden günstige Quellen genannt), ich habe mir die auch vor ein paar Tagen zugelegt, die 128er war mir mit 130€ dann aber doch entschieden zu teuer!
    Mit dem Akku ist es auch so ne Sache... subjektiv geht das Entladen beim SL deutlich schneller als mit dem T68+HPM-10, Messungen habe ich aber noch nicht angestellt, du solltest aber beachten, dass der Akku wenn er etwa halb voll anzeigt dann sehr schnell leer wird. So ist das zumindest bei mir

ich würd gleich so ein 5-in-1 nehmen wenn du auch andere Karten hast oder haben wirst. Das kostet ca. 35€, so ein SD/MMC LEser 20€
    Mit der 16MB MMC wirst du aber nicht wirklich Freude an MP3 haben, mehr als 3-4 Lieder gehen da nicht drauf