also dass es 100% kostenlost ist glaub ich nicht, denn der APN ist ja derselbe wie bei normalem WAP und wie wollen die da Kosten unterscheiden...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
jetzt ist es wieder schneller geworden!
-
Hat jemand noch das Problem? Es dauert oft schon 30-60s bis TT geladen ist, das Problem habe ich auch auf anderen Seiten.
Ich bin in Regensburg und gehe mit T-DSL ins Netz -
ich hab da keine SM bekommen die mich drüber informiert hätte, zumindest in der Metro hing auch keine Werbung o.ä. aus. Ich habe das Prepaidgeschäft aber nicht so verfolgt
-
doch das kommt von T-Online, IIRC wird alle 15min getrennt. Lass einfach ICQ oder so laufen was ständig Traffic produziert oder alle paar Minuten Mails abrufen usw.
-
mit meiner ging es auf jeden FAll, die stammte aus einem Debitel-Paket vom Dezember 2000. Was mir eingefallen ist: Es könnte sein, dass dort vielleicht eine Gratis-SMS Aktion gegolten hat, auf jeden Fall wurde sowas nicht beworben
-
es hieß schon immer S35i, das i stand für WAP
-
hier in REgensburg passiert wieder null... gestern abend hat es noch den Knöterich von der Wand gefegt (Haken von den Seilen aufgebogen), aber heute heiß+Sonne
Auf dem Niederschlagsradar von http://www.wetter.com kann man das ja schön sehen, ich hoffe, das ganze zieht noch weiter nach osten

-
dann eben die 60
Ich habe gerade aber keine F&E da, sonst würde ich es nochmal testen -
evtl. lohnt es sich auch, wenn du gleich so ein 5-in1-Gerät kaufst was eigentlich nur 3 in 1 ist: SD, SM und CF. MMC ist ja nur der Vorgänger von SD und Microdrive ist eigentlich CF
Kostet so um die 35€, mit einem SD-Leser wirst du auch 20€ hinlegen dürfen