Beiträge von Martin Reicher

ich weiß ja nicht was ihr alle gegen eine elektronische Steuerung habt, wenn ihr in einem modernen Airbus in den Urlaub fliegt habt ihr keine Hydraulikleitung zwischen Cockpit und Steuerflächen sondern Kabel: fly-by-wire heißt das ganze, spart z.B. Gewicht und senkt die Wartungskosten, selbstverständlich auch redundant ausgelegt. Und stürzen Airbus Flugzeuge öfter ab als Boeing? Nein, also wieso nicht elektronische Bremssysteme im Auto?

du scheinst dich wirklich prima auszukennen.... ;) SL42 und SL45i sehen ganz genau gleich aus, auf dem einen steht SL42, auf dem anderen SL45i, das war es mit dem Aussehen.

Weitere Unterschiede in Kürze (für weiteres bitte Suche benuzen):
    -keine Dockingstation
    -kein Headset
    -Load a game und kein Java, kann man nur illegal mit Java ausstatten
    -nur 16MB MMC statt 32MB

Alleine schon Java würde mich zum SL45i reißen!

Zitat

Original geschrieben von DaSmiley
    Ich benutzte dazu Methylalkohol, geht ganz gut !

DaSmiley

der ist aber giftig!!! Etwa 25g davon wirken tödlich und schon geringe Mengen die eingeatmet werden, können zur Erblindung oder anderen schweren Schäden am Nervensystem oder Organen führen. Methanol kann auch über die Haut aufgenommen werden

oder meinstest du Ethylalk.?

irgendwo kannst du das schon zurückziehen, such mal in der Hilfe danach. Die Gebühren fallen trotzdem an und man darf mittlerweile nur noch in ganz speziellen Gründen zurückziehen wie z.B. man hat sich beim Einstellen "maßgeblich in der Beschaffenheit" des Artikels geirrt oder der Artikel wurde zwischenzeitlich beschädigt etc.

ich habe derzeit auch nur 768kBit, früher, als EON per Satellit noch gut funktioniert hat waren es aber mal 4,8MBit in der Spitze! :top:
    Mal sehen was aus T-DSL 1500 wird, ich habe mir schon mal überlegt zu Business Online 2300 zu wechseln, aber da gibts ja keine Flat und man muss auch noch monatliche Gebühren für Business Call zahlen