hier in Regensburg kam das schon ab und an vor, dass die Fenster und Türen durch einen Überschallflug zu beben gebracht wurde
Beiträge von Martin Reicher
-
-
also eine Karte war aus einem Debitel /// A1018s Bundle und eine habe ich mal gratis irgendwo ergattert
-
also bei meinen Karten ist es schon seit mindestens einem Jahr so, dass man zwar SMS Pakete kaufen kann, es aber auch ohne Paketkauf funktioniert, die SM werden dann einzeln abgerechnet
-
Beim Nachbarn abgeben ist doch gängige Praxis! Der Nachbar müsste auch dann für Schäden haften die entstehen wenn das Paket in seinem Besitz ist und er darf es auch nicht öffnen
Viel schlimmer war hier schon der DPD, der bringt mir in die Haydnstr. Pakete für Reischl aus der Haymostr, welche auch noch eine andere PLZ hat usw. Auch nach Nachfrage ist er fest davon überzeugt, dass das Paket für mich bestimmt ist, ich musste erst beim Depot anrufen, dann hat er es wieder abgeholt
-
der Glaube, Simlock sei ein Feature existiert schon etwas länger...
-
meines Wissens 5 Werktage
-
ich krieg meine Faxe immer entweder in der Nacht oder die mit irgendwelchen Wahlaufrufen per 0190-8 auch tagsüber, die wollen wahrscheinlich, dass Büro-Angestellte sich daran beteiligen
-
blöde Frage... aber wie trägt man eigentlich Schlüsselbänder? Ohne Hemd geht es ja fast nicht, weil das Band im Nacken scheuert und über dem Hemd scheppert es ja nur so wenn man geht und IMO sieht es auch hässlich aus

Die Dinger sind wohl doch mehr Sammlerartikel
-
Zitat
seit wann nimmt denn Vodafone Kündigungsschreiben der Telekom entgegen ?
:confused:
das war so gemeint, dass ich für das Fax keinen cent bezahlt habe, weil "Sonntags und Feiertags für 0cent telefonieren", so wie uns dass Meister Krug immer vorsingt

-
komisch, mein nicht eingeschriebenes T-ISDN XXL Fax kam problemlos bei Vodafone an, nach kürzester Zeit hatte ich eine Kündigungsbestätigung und dabei auch noch ganze 4,40€ gespart... dasselbe bei Telepassport (mit denen hab ich nur zur Zeit ganz anderen Ärger)