-
das scheint generelle immer so eine Sache zu sein... die Leute erzählen irgendwas von super schlecht oder super gut und haben das entsprechende Produkt nicht einmal in der Hand gehabt, geschweige denn ausprobiert....
vielleicht ist Esso doch nicht so schlecht 
-
das Telefon selbst dürfte auch nicht das Problem sein (gut, das DIsplay wird irgendwann träge, aber zum Telefonieren braucht man das nicht unbedingt) sondern der Akku könnte schlapp machen, wer das Gerät aber eh am Ladekabel hängen hat ist auch hier aus dem Schneider
-
es ist schon wirklich erschreckend welche Mängel die Billigheimer haben und dabei habe ich erst den ersten Link gelesen :o
Solche Sachen wie Gabelbruch usw. sind eigentlich genau diejenigen welche ich unbedingt vermeiden will, so ne Bordsteinkante kann meinen Rädern schon mal unterkommen, wenn dann gleich was kaputt ist
Ohne Helm sollte man die Billig-Dinger wohl auch unter keinen Umständen benutzen (Gute Besserung übrigens an carmecons Freund!!!)
Lieber geh ich dann doch wieder zum Stadler 
Berichtet man von dem Esso-Bike, vielleicht kann ich ja auch irgendo diese Swops ersteigern 
edit: Ich habe hier (italienisch) etwas darüber gefunden. Preis soll bei 200€ liegen, insofern wahrscheinlich auch nicht gerade TOP-Qualität und der Preis mit den Swops ist auch nicht mehr soooo günstig
hier habe ich im Usenet noch was gefunden, Message ID:<be546769.0205150917.48b6702d@posting.google.com>
-
wo wir gerade bei Mountainbikes sind... hier gibts bestimmt auch Experten 
Taugen eigentlich diese 200€ Räder die es immer wieder bei Real & Co gibt was?
Klar, sie sind bestimmt nicht das Hochleistungsprodukt mit dem ein Profi fährt, aber so für Zwischendurch und nicht unbedingt im Gebirge dürften sie doch zu gebrauchen sein?!
Die wiegen meistens um die 17-18kg, im Vergleich zu meinem jetzigen Trekkingrad (hat doppelt so viel wie das Billig-MTB gekostet) sehr viel.
Mein Vater meint, der Gewichtsunterschied würde sich beim Fahren ganz deutlich zeigen (so von wegen doppelt so schwer), ich denke aber, dass man das Gesamtgewicht inkl. Fahrer berücksichtigen muss und 85 zu 95kg sind ja nur 11% Unterschied.
Wenn man es die Treppe raufträgt ist es natürlich was anderes
-
Papierkorb? Nene... Nokia Telefone sind nicht aus Papier, lieber nen Elektro-Schrott-Korb
SCNR 
-
vielleicht könnte man auch ein Alcatel (bitte nicht schlagen!
) nehmen in das Alkaline-Batterien passen? Für das S11 nützt das natürlich nixx
-
doch, je nachdem was installiert wurde verlangt Palm OS einen Softreset
-
ihr immer mit eueren Einschreiben+Rückscheinen... einfach rechtzeitig kündigen, so wie ich (15Monate vorher
) 
-
achja... die Weintrinker... sogar 60 Jahre alte "Getränke" spülen sie noch den Rachen hinunter

-
also ich warte aus dem Festnetz schon eine ganz Zeit lang...